Projekt 52-12: Die Juli – Themen

Juli – Sommer und hoffentlich Sonnenschein. Der Juli ist mein Geburtsmonat und dieses Jahr feiere ich bereits meinen 29 Geburtstag am 21. Juli. Hachja…nichts zeigt einem deutlicher, wie die Zeit vergeht, wenn man auf sein eigenes Alter schaut, oder? Aber was soll’s. Heute ist der 01. Juli, ein wichtiges bzw. interessantes Datum für viele  von Euch, denn Ihr erwartet mal wieder gespannt die neuen Theman. Diesen Monat wird Euch mal wieder bereits ein Augustthema am Ende verraten, weil alles zeitlich etwas doof liegt.

27. Lebendig von Anna
28. My way to …von Fr.K.
29. Spiegelwelt von Fabi
30.Sommerlich von Anja

Und außerdem ein Thema aus dem August, weil der 01.08. gleich auf einen Mittwoch fällt, so dass Ihr eventuell schon Mal daran arbeiten könnt:  Bildhübsch von federfee

Viel Spaß bei der Bearbeitung der wundervollen Vorschläge!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    ich bin im Juli 3 Wochen nicht da. Kann ich dann die Wochen nachreichen oder soll ich einfach in der Woche weitermachen, in der ich wieder daheim bin?

    Die Themen sind echt interessant und inspirierend. *cherry*
    Liebe Grüße
    moni

  2. @moni: Nachreichen kannst du, indem du wie immer dann unter den entsprechenden Beitrag in den Kommentaren linkst, aber das ist Dir überlassen ;)

  3. Pingback: Projekt 52/12 – 30 Sommerlich

  4. Pingback: Projekt 52/12 – 29 Spiegelwelt

  5. Pingback: Projekt 52/12 – 28 My way to …

  6. Pingback: Projekt 52/12 – 27 Lebendig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.