[27/52-2012] Sommerlich

p52-12-27-sommerlich

Sommerlich… für mich sind das definitiv die milden Abende draußen. Sei es nun im Garten, am See oder im Biergarten, vor der Haustüre, bei einem Spaziergang, aber immer in guter Gesellschaft!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Ich finde auch, dass das Bild genau die Gefühle wieder gibt.
    Jetzt würde ich sehr gern in einem Biergarten sitzen mit netten Menschen drumrum.

  2. Das ist dir echt gut gelungen. So ein schickes Bild! Wie hast du das bloß gemacht. Vor allem dieser Bookeh Effekt? Wunderschön sommerlich.

  3. Bearbeitet mit PicMonkey, da kann man dann auch eigene Strukturen und Stempel reinladen. Der Bokeh-Effet ist eine Struktur, die ich via Hardlight und Tranzparenz drüber gelegt habe.

    Danke an alle für die tollen Komplimente :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.