Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. das bild ist toll! *-* da wünsch ich mir direkt, ich hätte nen garten!

  2. Ich finde auch, dass das Bild genau die Gefühle wieder gibt.
    Jetzt würde ich sehr gern in einem Biergarten sitzen mit netten Menschen drumrum.

  3. Das Sommerabend-Feeling kommt wunderbar rüber, da möchte man auch gerne sitzen!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Das ist dir echt gut gelungen. So ein schickes Bild! Wie hast du das bloß gemacht. Vor allem dieser Bookeh Effekt? Wunderschön sommerlich.

  5. Ich liebe das Foto. :)

  6. Bearbeitet mit PicMonkey, da kann man dann auch eigene Strukturen und Stempel reinladen. Der Bokeh-Effet ist eine Struktur, die ich via Hardlight und Tranzparenz drüber gelegt habe.

    Danke an alle für die tollen Komplimente :)

  7. Ein wirklich wunderbar stimmungsvolles Bild. Das sieht wirklich nach Sommer pur aus.

  8. @Maru: Nja, is nur leider der Blick in Nachbars Garten, bei uns arbeite ich noch an dieser Atmosphäre *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert