Going out im Juli 2012

Wow, 1 Jahr “Going out“. Wie krass ist das denn bitte? Mit ein bisschen Sonnenschein, die Welt entdecken, Freunde treffen, Geburtstage feiern und an den eigenen denken. Den Minihelden nehmen und mit ihm Barfuss über Wiesen rennen. Das Leben kann so schön sein, wenn es will, nicht wahr?

Leider wollte das Wetter nicht die ganze Woche so, wie wir es gerne gehabt hätten, aber zumindest war es dennoch eine schöne Woche mit vielen Eindrücken und erholsamen Momenten…

Mehr wie immer nach dem Klick…

go13-montag
MONTAG: Mit dem Minihelden im Garten gelegen, ein bisschen gelesen, ein bisschen gekuschelt, ein bisschen gesonnt und ein bisschen gewerkelt…

***

go13-dienstag
DIENSTAG: Sari, Lieblingskollegin und Miniheld entdecken die türkischen Wochenmarkt mit einem großen Stoffangebot am Maybachufer in Neuköln

***

go13-mittwoch
MITTWOCH: Erst regnete es ohne Ende, aber als ein paar Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolken fanden, da flitzen der Miniheld und ich ganz schnell in den Garten und setzten ein paar neue Steine für die Beetbegrenzung…es wird ^^ .

***

go13-donnerstag
DONNERSTAG: Spontanausflug zum Potsdamer Platz, um mit dem Helden die Mittagspause zu verbringen… da entsteht übrigens ein Nobel-Shopping-Center. Ob ich da jemals mal reingehen werde, wenn es dann irgendwann fertig ist??

***

go13-freitag
FREITAG: Regen, Regen, Regen…als dann am Vormittag für einen kurzen Moment die Sonne durchblitzte, da machten der Miniheld und ich einen kleinen Spaziergang um den Block mit Abstecher zum Briefkasten… was für ein Sauwetter.

***

go13-samstag
SAMSTAG: Das Wetter wurde nicht besser, eher schlechter. Das ewige Grau fängt an echt auf’s Gemüt, die Laune und die Motivation zu schlagen…

***

go13-sonntag
SONNTAG: Endlich – Ein paar Sonnenstrahlen mehr, wenn auch das Aprilfeeling nach wie vor da ist. Ein Spaziergang um den See und ein paar fleißige Bienen…lieber Wettergott, bitte hab’ doch endlich Mitleid mit uns…

Mein nächstes Going out gibt es dann in der Woche vom 13. – 19. August 2012!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Uiii, du warst am Maybachufer!! Finde ich super, war aber bestimmt wieder irre voll, oder?
    Übrigens finde ich die kleine Hummel sehr süß ;)

  2. @Vanni Vanilla: Wir waren gleich zur MArktöffnung da, das heißt die erste Runde haben wir gut geschafft, als wir dann aba noch mal zu den Ständen zurückwollten, wo wir was gesehen hatten, da war es vor allem mit Kinderwagen etwas schwierig!! Und manche sind da ja echt total …hm…unfreundlich! Also an Leuten, die da drüber laufen. Ich werd aber noch näher darauf eingehen…

  3. Hach, jedes Mal wenn ich mich etwas länger nach draußen wage, genieße ich es so sehr, dass ich beschließe das öfter zu machen, aber leider kommen der Prinz und ich meist doch nur am Wochenende dazu. Aber wirklich toll, dass es dieses Projekt nun auch schon wieder ein Jahr geschafft hat. Das hat das Projekt 52 schon etwas abgelöst, nicht wahr? Ich sollte das auch mal angehen, aber ohne Termindruck, sonst bin ich nur deprimiert, wenn ich mir noch was vornehme, das nicht so klappt, wie es soll (an das vorgenommene Sportprogramm erinnert). *drop*

  4. @Maru: Is ja bei uns auch so, deshalb will ich mich ja auch eine woche im monat zu einem täglichen Spaziergang zwingen, aber ersetzt hat es das P52 bei mir nicht :)

  5. Oh das sind ja tolle Impressionen :) Auch die regnerischen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert