[KK*57] Zeit

Das neue Thema von Suzus Kakao Karten Projekt kam dieses mal ziemlich spät, aber trotzdem ist es mir gelungen es schnell zu bearbeiten. Irgendwann braucht man ja auch mal eine Pause vom vielen Nähen, nicht wahr? *lach* Was allerdings nicht heißt, dass es hier nicht in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges an Genähtem zu sehen gibt *drop* Na in jedem Fall hieß das Juli-Thema bei Suzu “Zeit” und ich hatte erstmal den Begriff “Uhrmacher” im Kopf, aber als ich ein bisschen danach recherchierte, da merkte ich, dass ich das gedanklich wohl mit dem Hutmacher aus “Alice im Wunderland” verwechselt habe. Jetzt, wo ich das so aufschreibe, fällt mir auf, dass ich ja mich genauso gut auch mit dem weißen Kaninchen hätte beschäftigen können…na gut, zu spät *lach* Stattdessen eher etwas Stimmungsvolles. Meine Gedanken beim Zeichnen kreisten darum, dass die Zeit um uns herum unaufhörlich in Bewegung ist und vergeht…ganz erbarmnungslos und wir mittendrin. Es gibt keinen Weg sie einfach mal anzuhalten und den Moment auf sich wirken zu lassen…

Zeit hat aber auch durchaus etwas Positives. Sagt man nicht, dass sie alle Wunden heilen kann? So 100%ig stimmt das nicht, finde ich, aber sie macht es zumindest erträglicher…

3 Kommentare zu „[KK*57] Zeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.