6 Kommentare zu „P52-12: Linksammlung #30“

  1. Hallo Sari,
    ich bin über Miss Peppermint zu dir gelangt und ich muss sagen: sie hat nicht übertrieben. Es ist spannend, interessant, anregend und schön anzuschauen bei dir – ich komme wieder!
    Ich hoffe, du machst dieses „Projekt 52“ auch in 2013, dann mag ich da unbedingt auch mitmachen, das ist so klasse. Bis ganz bald,

    liebe Grüße sendet dir
    Jana vom Gänseblümchen *cherry*

  2. @Jana: So lange es jemanden gibt, der beim P52 mitmacht, wird es sicher auch noch das Projekt geben :) Und danke, danke, danke für die lieben Worte. Ich bin immer noch total geflasht von diesem Beitrag bei der Miss und deinen Blog finde ich auch total schön, hab den gerade in meinen Feedreader gepackt :)

  3. Pingback: Yuki_Keylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.