Leserliebe!

Liebe Leute, ich sitze hier, habe gerade eine Apfeltasse auf dem Schoß, die mich überraschend ein paar Tage nach meinem Geburtstag noch als Geschenk von Aki erreichte und bin noch immer total sprachlos…

Oder zumindest zum Teil, denn eigentlich liegt mir vor allem eines auf der Zunge: Ihr seid so toll!

So viele von Euch haben an mich gedacht an meinem Geburtstag und ich habe mich über jedes einzelne Wort gefreut. Und ich habe vor allem mal wieder gemerkt, wie toll und wichtig Ihr seid. Verpöhnte Internetbekanntschaften hin oder her. Sollen die Leute doch reden, dass der Mensch, obwohl er doch so viele Freunde im Internet hat, eigentlich zu Hause total vereinsamt. Ich habe Euch und das ist etwas ganz Wundervolles! Ich empfinde es in keinem Fall als Selbstverständlich, dass Menschen jemanden mit solchen kleinen Kostbarkeiten, wie Geschenke, liebe Worte, Karten, Mails, Kommentare und Wünschen überraschen und bedenken. Denn mal ganz im Ernst, die Wenigsten von euch habe ich jemals in „real“ gesehen oder gesprochen. Nur ein ganz kleiner Kreis zählt sich dazu und der ist mir lieb und wichtig!

Jeden Tag freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, sei er unterstützend, kritisch, Rat gebend oder einfach nur lobend, sei er auch mal fluchend oder brutal ehrlich. So lange Aufrichtigkeit dahinter steckt, ist jeder einzelne ein kleines Wunder für mich und die Person, die dahinter steckt sowieso.

Ich möchte mich nun also nochmal bei Euch allen bedanken. Bedanken für Euer Interesse an Mondgras, für Eure Treue, Anregungen, Inspirationen, Kommentare, Ratschläge, Schultern zum Ausheulen, und all die anderen Formen, mit denen Ihr Euren Beitrag zu diesem Blog leistet!! Danke!

Jeder, der diesen Beitrag liest und selber einen Blog hat, der kann sich gerne hier eintragen und wir erstellen so eine kleine Linkliste, die Euch hoffentlich ein paar genauso tolle Leser beschert, wie ich hier habe:


33 Kommentare zu „Leserliebe!“

  1. ich finde auch, dein blog ist definitiv schon „groß“. Allein da er schon eine lange Lebensdauer hat und es hier fast niemals einen ruhig ist, außer du hast mal keinen Draht zum Internet. Aber dann macht man sich schon Sorgen *drop*
    Ich lese hier sehr gerne und finde es interessant, welche neuen Richtungen er immer wieder einschlägt :D
    Weiter so *heart*

  2. hallo sari,

    ich lese schon eeewig mit, schreibe aber selten bis nie kommentare. ich liebe deinen blog. er ist immer interessant, egal welches thema behandelt wird. hier wird es nie langweilig oder eintönig. das ist es, was dich und dein blog ausmacht.

    mach weiter so!

    lg janny

  3. Es ist ein Geben und Nehmen. Wir wären nicht als deine Leser hier, wenn du uns mit schönen, sympathischen und kreativen Beiträgen nicht so viel zurückgeben würdest. :-)

  4. Ach Sari, du bist doch auch einfach wundervoll.
    Durch das Lesen deines Bloges und deine Projekt 52 Aktion bin ich persönlich erst zum Bloggen gekommen, vielleicht geht es anderen ähnlich.
    Dein Blog, deine Beiträge, deine Kommentare, immer wieder etwas Neues – einfach toll und immer lesenswert.
    Mach weiter so.
    Du bist prima!!! *cherry*

  5. Jupp, dein Blog gehört schon iwie zu den größeren. *loving* Und du schreibst toll, da kommen die Leser gerne wieder.
    Ich freu mich, dass du dich so über das Geschenk freuen kannst. *zwinker*

  6. ich schließ mich ebenfalls an, auch wenn ich Deinen Geburtstag leider verpasst habe.. daher noch nachträglich alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! auf dass alles so läuft, wie Du es Dir erträumst *cherry*

    durch Dich bin ich zum Bloggen gekommen, habe überhaupt erfahren, was Blogs sind und freue mich über jeden weiteren Post von Dir, weil sie alle so wunderbar ehrlich und herzerfrischend sind!

    liebe Sari, mach weiter so! *knuddel*

    liebe Grüße
    shira

  7. Hach Sari,
    ich lese deinen Blog so unglaublich gerne. Er gehört mit zu den ersten Blogs, die ich bei meiner meist täglichen Blogrunde besuche. Und ich freue mich immer, was du dir für tolle Sachen einfallen lässt.

    Ich selbst blogge ja nun noch nicht wirklich lange, aber du bist schon irgendwie sowas wie ein Vorbild (bitte denk nun aber nicht, dass ich dich kopieren will!).

    Wollt ich nur mal so gesagt haben :)

  8. Du hattest Geburtstag? *what* Das hab ich gar nicht mitbekommen, sonst hätt ich dir auch ein paar Grüße da gelassen…
    Alle, alles Liebe noch nachträglich von mir! *heart*

    Liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

  9. Ich stimme dir absolut zu. Ich bin auch immer wieder überrascht wie viel Freude einem Menschen bereiten, die man nur aus dem Internet kennen und bin dann ganz gerührt…

  10. Na, dein Blog ist ja aber auch toll ;) Waqs soll man sagen ;)

    Lese gerne bei dir!

    Mein, bzw. unser Blog ist derzeit zwar im Stillstand, aber ich hoffe, dass ich bald wieder Muse dazu habe ;) Vllt hast du ja auch mal Tipps & Tricks, wie man genau dieses Problem lösen kann ;)

  11. Danke dafür, dass u.a. du Schuld daran bist, dass ich mir die Nähmaschine meiner Eltern ausgeliehen habe. Aber das weißt du ja schon. ;-)

    Danke für deinen Blog. Lese schon seit… *überleg* mindestens 2009 hier mit und bin froh darüber. Bleib, wie du bist. *cherry*

  12. Seit Jaaaahren lese ich – wenn ich kann – täglich deinen Blog (und ganz ab und zu sabbel ich hier ja auch mal rum), da dachte ich ich reih mich einfach mal in deine Linkliste da oben ein :D so quasi als „stille Leserin und Genießerin“ *cool*

    Und weil ich’s leider am eigentlich Tag verpasst habe, aber die Gelegenheit ja grade mehr als willkommen ist, wünsche ich dir noch das ALLERBESTE zum Geburtstag *party*

  13. … und am liebsten stöbere ich beim Frühstück und einer Tasse Kaffee in Deinem Blog, liebe Sari. Ich freue mich noch über viele Inspirationen und Lebensfreuden *cherry*

  14. Hey du! Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Zur Zeit komme ich leider nur extrem selten ins Internetz, sodass ich keine Blogs lesen kann… Aber sobald das wieder geht, werde ich alles nachholen!
    Liebste Grüße,
    Fera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.