Alltagschaos

Rückblick [37/2012]

Weekly me – Ich mag nicht mehr, ich bin bedient *seufz* Eigentlich fing die Woche ja ganz gut an. Immerhin waren die Halsschmerzen der letzten Woche wieder weg und da die Krabbelgruppe am Montag ausfiel, gab es ein leckeres Frühstück bei der Oma und am Dienstag ein Mittagessen mit dem Helden in seiner Pause, was ich immer sehr genieße. Allerdings bereits auf dem Heimweg der Held’schen Arbeit merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Die Nase lief und lief und lief…so von einer Minute zur anderen und bereits am Abend war ein Schnupfen daraus geworden. Am Mittwoch ging es dann schon mit nasaler Stimme zum Geburtstag meiner Mutter und abends hing ich dann ziemlich durch. Am Donnerstag kam dann das kratzige Gefühl im Hals dazu und Freitag war dann der ganze Kopf dicht. So viel also zum Thema “Es ist überstanden”. Genau wie letztes Jahr um diese Zeit herum hat mich auch dieses Jahr eine ausgewachsene Erkältung heimgesucht und das Schlimme ist ja, dass man sich leider nicht frei nehmen kann vom Mami sein. Da kommt kein Arzt um die Ecke und kann Dir für ein paar Tage Ruhe verschreiben. Man muss dennoch funktionieren *seufz* Deshalb waren der kleine Mann und ich auch trotzdem am Donnerstag in der Turn- und am Freitag in der Musikgruppe. Es war einfach leichter für uns beide so. Der Miniheld hatte eine spaßige Beschäftigung und ich konnte vom Rand zusehen ohne die ganze Zeit gefordert zu sein. Und die Gespräche mit dem Schokoschaf dabei sind auch immer schön. Am Wochenende war ja dann auch der Held da, der mir dann zur Hand gehen und etwas Genesungszeit verschaffen konnte. Die Turngruppe ist übrigens total toll für den Minihelden. Einmal nicht hingeschaut und prommt klettert das Kind auf einmal über all rauf. Das hat er vorher nicht gemacht. Und zu Hause wurde das dann auch gleich wieder ausprobiert, indem Hocker, Bett und Sofa erklommen wurden. Nur beim Absteigen hapert es noch ein bisschen *drop* Mein armes Mutterherz!

Weekly Top & Flop –Top ist Final Fantasy 13 *lach* Meine derzeitige Mittagsschlaf-Beschäftigung, da ich mich auf andere Dinge dank der Erkältung nicht wirklich konzentrieren konnte. Flop ist dementsprechend die Erkältung, die mich echt voll im Griff hat *sniff*

Weekly Working onWollig: Weste, Kodama – Zeichnen: Kakao, Collab – Sonstiges: Miniheldentasche, Handyhängerchen

Weekly WorldWideWeb – Noch bis Mittwoch läuft das aktuelle Gewinnspiel mit Caseable hier auf Mondgras. Wer also noch sein Glück versuchen möchte ;) . Ansonsten habe ich diese Woche für Euch Totebags, Rucki-Zucki-Kinderhaarspangen, Sternentäschchen, schicke Klorollen-Eulen, eine Umhängetasche und einen Ratz-Fatz-Turnbeutel. Zudem gab es diese Woche leckere Frühstückskekse, Mini-Lebkuchen-Herzen, 25 inspisirende Lunchpakete, einen Hugo und Rosmarinkekse.

 Weekly Statement“Der Kleine hat ein echt bezauberndes und einnehmendes Lächen”“Nicht wahr? Aber dafür kriegt er einen damit auch immer und immer wieder” *drop*

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert