Kleine Streitereien??

Nein, nein, sowas wollen wir natürlich nicht. Das Schokoschaf berichtete mir, dass ihr kleiner Mann ganz verliebt in die pinke Tasche der kleinen Dame wäre und ständig damit rumrennen würde. „Herrjeh, da hast Du ja was angerichtet“, sagte sie einen Morgen auf dem Spielplatz zu mir und lachte. Ich bin ja ehrlich, meine Ohren haben vor Freude geglüht *lach* Was für ein supertolles Kompliment, wenn einem erzählt wird, dass ein selbstgenähte Stück so geliebt und bespielt wird *zufrieden* ! Auch wenn es dadurch für Uneinigkeit im Hause Schokoschaf gesorgt hat… aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, nicht wahr?

jungentasche

Nun bleibt nur zu hoffen, dass der kleine Mann die Tasche ebenso mag und die Dame wieder mit ihrer eigenen „shoppen“ kann *lach* …

Übrigens ebenfalls nach einer Anleitung aus dem Buch Skandinavische Sommerzeit entstanden!

7 Kommentare zu „Kleine Streitereien??“

  1. Ja, die Tasche wird auch viel genutzt. Musste die ersten Nächte sogar mit ins Bett. Inzwischen war seine Autotasche auch schon in der Kita und darf täglich Autos transportieren. Damit er 4 Autos von A nach B bekommt und noch ne Hand frei hat für zum Beispiel ein Eis oder so. Meine Kinder lieben deine Präsente! *shu-shu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.