Ein verschollenes Musikstück…

Diese Collab ist…Du meine Güte, ich weiß es nicht. Sie ist relativ alt. Sie ist von Ella und mir und lange Zeit wurde sie nicht veröffentlicht und dann lange gesucht. Nun habe ich sie endlich gefunden und kann sie Euch zeigen! Es ist ja inzwischen schon immer ein kleiner Schock, wenn man so etwas eventuell verloren haben könnte, einfach weil es ja doch einige Strecken zurückgelegt hat und von allen Teilnehmern ein Stück Herz in sich trägt. In diesem Fall halt ein Stück Ella und ein Stück Sari. Ich habe sie immer “Die Musikcollab” genannt, da Ellas Figur Musik macht und meine versucht dazu zu singen. Musen vielleicht? Wer weiß. Ich mag die Haarfarben hierbei dieses Mal sehr…

collab.musik-ella

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Da fällt mir aber ein STEIN vom Herzen dass ich sie doch nicht verloren habe ;-) Hatte mir wirklich viele vorwürfe deswegen gemacht…:-))

  2. Wirklich hübsch, besonders die Kombi aus dunkelblauem Hintergrund und den leuchtend rosa Haaren. Schöne Stimmung einfach…

  3. @Ella: Nicht nur dir. Mir war so, als hättest du sie, aber ich hatte dir nen Scan geschickt oder so. Naja, alles gut gegangen…

    @Maru: Wobei die einen lila sind :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert