Kreativ mit Dawanda – Die Gewinnerin!

Der Titel verrät es schon – Wir haben eine SiegerIN *lach* Kunststück. Es haben ja auch ausschließlich unglaublich kreative Damen bei diesem kleinen Giveaway mitgemacht und es sind wirklich tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen bei mir eingegangen! Da ich die eine oder andere davon eventuell sogar umsetzen möchte, behalte ich die Ideen mal für mich, aber wenn ich sie dann nach Weihnachten präsentiere, dann natürlich auch mit Angabe der Ideenquelle *lach* Nur so viel sei gesagt: Die Ideen sind toll und Ihr solltet Euch wirklich mal ein bisschen in der Blogsphäre umsehen, denn da geistern viele, viele kreative Menschen herum. Aber nun wollen wir Euch nicht viel länger auf die Folter spannen, denn das Los hat entschieden und das Buch “Kreativ mit Dawanda” aus dem Topp Verlag geht an:

Herzlichen Glückwunsch Maru. Bitte melde Dich doch via Mail (sari [at] mondgras.de) bei mir mit dem Betreff “Ich bin ein kreativer Gewinner” und teile mir alle wichtigen Daten mit. Sollte ich innerhalb einer Woche nichts von Dir hören, wird neu ausgelost. Allen anderen Danke ich für die kreative Teilnahme und die Hilfe bei der Ideenfindung. Und bitte nicht traurig sein, es kann (meistens) leider nur einen Sieger geben ;) . Aber so, wie ich mich kenne, werde ich sicher vor Weihnachten noch die eine oder andere Schönheit für Euch in Petto haben. Also dran bleiben ;) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Gratuliere dir Maru!

  2. Na das passt ja! Maru wird garantiert freude damit haben!!!

  3. Hurra! Dankeschön! Freue mich riiiesig! *cherry*

  4. Glückwunsch Maru. Viel Spaß damit. *cherry*

  5. Herzlichen Glückwunsch \(^^)/

  6. […] & FLOP – Hurra! Ich habe bei Sari gewonnen! Habe schon lange nichts mehr gewonnen und freue mich darüber nun natürlich umso mehr da der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert