Wanderer #30

wanderer30-01

Wow, 30 Wanderungen seid Ihr nun bereits mit mir angetreten. Seid Ihr schon aus der Puste? Ich jedenfalls nicht. Der Miniheld läuft ja nun inzwischen wie ein Weltmeister und so gibt es derzeit viele kurze und lange Wanderungen. Kurz zum Spielplatz, mal eine Runde um den See. Immer öfter sind wir ohne Wagen unterwegs und wenn wir wissen, es steht ein längerer Weg bevor, dann ist der Buggy nur zur Sicherheit mit dabei. Und man merkt, dass der kleine Mann mehr und mehr Freude am Laufen hat. Gerade jetzt im Herbst, wo es Pfützen zum Reinspringen gibt und Laub, das unter den eigenen Schritten raschelt, alle paar Meter Kastanien gefunden werden wollen und die Blätter in vielen, verschiedenen Farben zu entdecken sind… Umso schöner, dass die Herbstsonne brav mitspielt und uns viele Gelegenheiten dafür gibt…

Ein paar Impressionen wie immer nach dem Klick…

wanderer30-02

wanderer30-03

wanderer30-04

wanderer30-05

wanderer30-06

wanderer30-07

2 Kommentare zu „Wanderer #30“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.