Mal-Lust!

Ich bin ja so eine Mitläuferin manchmal, herrjeh :) Also, ich lese viel, ich zeichne gerne, ich häkel und nähe, ich bastel und werkel und ach…so vieles. Und ich springe ja gerne immer erstmal auf neue Projektzüge mit auf. Durch Zufall bin ich nun also auf folgendes, neues Projekt gestossen:

Klingt schon mal toll, oder? Zumindest sieht die Grafik echt schick aus und sowas lockt mich ja IMMER erstmal an *lach* . Na in jedem Fall geht es darum, nicht wie beim Projekt 52 mal wieder ein bisschen mehr mit der Kamera kreativ zu sein, sondern mit den Stiften oder Pinseln oder was auch immer Ihr benutzt, um ein Motiv entstehen zu lassen. Selbst die Fläche ist egal. Ob nun der Gehweg, deine Wand oder Dein Gesicht *gg* Hauptsache Du “malst” etwas. Die Themen werden relativ regelmäßig vorgegeben und dann soll man sich dazu kreativ austoben.

Mal sehen, ob sich so ein Projekt neben all den anderen Sachen, die ich immer wieder versuche, mit reinschieben lässt. So scheint es erstmal eine spaßige Sache zu werden. Go for it!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Dein neues Blogdesign ist echt schick geworden. So warm und freundlich. Gefällt mir.

    Zeichnet man bei diesem Projekt jede Woche etwas? Prinzipiell finde ich sowas ja toll und interessant, aber momentan schaffe ich es ja nicht mal mein Projekt, das nur einmal im Monat ein Bild von mir fordert auf die Reihe zu bekommen. *seufz* *drop*
    Bin auf jeden Fall gespannt was für Erfahrungen du damit sammelst.

  2. @Maru: Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es monatlich eine Themenvorgabe. Das Projekt macht das Ganze aber in sofern einfacher, dass man da jetzt kein Meisterwerk oder so erwartet, sondern vielmehr, dass man sich mal gedanklich mit dem Thema beschäftigt. Ein Telefonscribble, eine Collage, was auch immer… die Möglichkeiten stehen Dir wohl frei ;)

  3. So, hab mich da nun auch mal angemeldet ;) Toller Tipp von dir, danke!

  4. na dann los! mach mit! ich freu mich, wenn es von mal zu mal mehr telnehmerinnen werden!

    liebe grüße, doro K.

  5. @Khanysha: Anmeldung?? Huch *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert