Win!Win!Win! – Küchenzeilen-Kalender 2013

Sehr geehrte Damen und Herren. Wie oft in Ihrem Leben beherrbergten Sie schon den einen oder anderen Gast in den vier Wänden ihrer heimischen Küche? Wie viele Gespräche wurden dort schon geführt, wie viele Tassen Kaffee getrunken und wie oft haben Sie dabei schon gedacht, in was für eine seltsame Richtung sich diese Gespräche manchmal entwickelt haben…

Oft, oder? Katharina hat diesem Erlebnis nun Leben eingehaucht:

„Mit einer kleinen Puppenküche vom Flohmarkt fing alles an. Den Rest trug der Alltag bei: Sätze und Dialoge aus dem richtigen Leben.“

Schon sehr lange zeichnet sie diese witzigen, kleinen Kurzcomics und bereichert einem damit den Alltag und nun hat sie sich dazu entschlossen, aus einer kleinen Auswahl ihrer Zeichnungen einen Kalender für das neue Jahr zu machen. Ich bin immer sehr beeindruckt davon, wenn jemand so einen Schritt wagt. In ihrem kleinen Shop „Katharinas Kaufladen“, kann man sich diesen Kalender kaufen und neben dem wächst er stetig an Inhalt weiter. Ich glaube, die Dame hat Großes vor *lach* Alle ihre Zeichnungen könnt Ihr entweder direkt auf ihrer Seite oder auf Ipernity bewundern. Aber das Beste kommt ja noch:

Ich habe hier quasi zwei Kalender für Euch zu liegen bzw. für 2 von Euch… ok, bzw. Katharina hat sie bei sich zu liegen und möchte sie gerne an zwei von Euch verschenken *drop* Nun stimmt es aber *lach* Ich finde ja nicht nur, dass sie sich perfekt in die Küche einfügen, sondern dass sie sich durchaus auch als Weihnachtsgeschenk prima eignen. Sie sind im DIN A 4 Format und bieten genug Platz, um wichtige Termine einzutragen.

Und alles, was Ihr dafür tun müsst, um von Katharina einen ihrer Kalender zu bekommen, ist Folgendes:

01. Schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Ich liebe Küchenzeilen“ an sari [at] mondgras.de
02. In dieser Mail müssen folgende Daten von Euch stehen: Name, eine gültige Mailadresse und dein Lieblingsküchenzeilendialog (Link bitte), die Du hier findest:KLICK
03. Und das Ganze bitte bis spätestens 11.11.2012 um 11.00 Uhr (tolles Datum, oder ^^ ). Alles, was mich danach erreicht, wird nicht mehr mit in den Lostopf wandern.

Die Gewinner-Auslosung findet dann am 12.11. hier auf dem Blog statt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß bei der Teilnahme und ich hoffe, dass viele von Euch mitmachen werden!

5 Kommentare zu „Win!Win!Win! – Küchenzeilen-Kalender 2013“

  1. Hihihi, gerade köstlich über die Küchenzeilen-Bilder amüsiert. Allerdings habe ich leider keinen Platz in meiner Winzschrumpelwichtel-Küche, daher überlasse ich beim Gewinnspiel anderen die Chance *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.