Zwei Jahreszeiten?

Irgendwie wirkt es so, als ob Ella und ich zwei Jahreszeiten auf dem Bild untergebracht haben. Ich muss gestehen, ich habe beim Zeichnen meiner Figur nicht groß nachgedacht, sondern habe einfach drauf los gearbeitet. Dabei entstehen derzeit vor allem junge Damen in Herbstkleidung *lach* Ellas Figur hingegen spielt mit feinen, kleinen Blumen. Passt so erstmal gar nicht zusammen, oder? Aber wenn man aus den Blümchen kleine Eisblumen macht, dann ist das schon wieder etwas vollkommen anderes, oder?

Ihr könnt Euch nun sicher denken, wer für welche Figur verantwortlich ist, oder?

collab-ella-oktober

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Hah, das habe ich mir auch gedacht als ich das Ergebnis gesehen habe. Doch, egal Hauptsache das Ergebnis stimmt und es hat uns beiden Spass gemacht!!!

  2. Der Frühling kommt nach der Winter… vielleicht ist es so ein Übergangsbild. Daher lächelt Frau Frühling auch so, weil sie genau weiß, dass sie bald wieder an der Reihe ist. Interessant finde ich, dass bei den meisten Collabs irgendwie jeder sich selbst zeichnet, Ella aber meist blonde Mädchen zeichnet.

  3. @Ella: Ehrlich, keine Ahnung, was da passiert ist *lach*

    @Maru: Ich hoffe, sie weiß, dass es aber bis dahin noch ein bisschen hin ist *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert