Going out im November 2012

Mein Going out für diesen Monat war wohl eher bescheiden. Nun ja. Es war früh dunkel, das Kind launisch, ich zum Ende der Woche hin krank… viel habe ich dieses Mal gar nicht zu zeigen, ausser die Erkenntnisse, die ich mit dem Fotoapparat festgehalten habe. Zwei an der Zahl sind es. 01. Es gibt wieder Frost und Minusgrad und 02. es wird verdammt schnell dunkel. Eigentlich kaum hell. Aaaber… so langsam aber sicher werden überall die Lichterketten angebracht und so wird das Rausgehen im Dezember sicher wieder ein schönes Erlebnis und macht dann auch bei Frost und Dunkelheit Spaß…

Meine spärlichen Ergebnisse für diesen Monat nach dem Klick.

go17-montag

go17-Dienstag

go17-mittwoch

go17-donnerstag

go17-freitag

go17-samstag

go17-sonntag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Dennoch hast du uns wieder wunderschöne Bilder mitgebracht. :) Ich wünsche dir ne gute Besserung.

  2. […] bedingt durch meinen Virusbefall und somit die Krankschreibung konnte ich diese Woche wieder an Saris Projekt teilnehmen, denn auch Kranken tut frische Luft ganz gut. Ganz dick eingemummelt konnte ich diese […]

  3. Ich finde die Bilder auch mal wieder toll. Vor allem die letzten Beiden. Das berührt mich irgendwie ganz besonders mit Tagesanbruch und -ende *loving*

  4. @Antje: Danke Dir

    @Mina: Ja, es hat was. Man nimmt es ja nun wieder viel öfter wahr, da man auf jeden Fall wach ist, wenn es dazu kommt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert