KK’62 – Schlösser und Burgen

Mit dem Thema für November bin ich dieses Mal richtig schnell *lach* Nachdem es gar nicht so lange her ist, dass ich mich mit dem Oktober-Thema auseinander gesetzt habe, kommt hier nun bereits die nächste Kakao-Karte für Suzus Projekt und ich muss mal ganz ehrlich sagen, so ein klein wenig stolz bin ich ja schon auf mich, dass ich nun bis jetzt wirklich jeden Monat min. eine Kakao Karte vorzuweisen habe :) .

Das aktuelle Thema war ein Teilnehmer-Vorschlag und lautet “Schlösser und Burgen”. Ich habe mich jetzt nicht auf die Gebäude an sich konzentriert, sondern ein Burgfräulein gezeichnet (ich hoffe, das kann man erkennen) und eher im Hintergrund das Thema versucht ein wenig anzudeuten. Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Deckweißfleck auf ihrer Lippe einen Effekt erzeugt habe, der wie Hasenzähne aussieht (so ein Ärger), bin ich mit dem Ergebnis sogar ziemlich zufrieden und freue mich nun auf das letzte Thema für dieses Jahr…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Schön geworden :) Und das mit der Lippe wär mir wohl gar nicht aufgefallen, wenn dus nicht gesagt hättest ;)

  2. Schöne Karte. Schließe mich Laura an, finde das fällt gar nicht so auf. *drop*

  3. @Laura: @Suzu: Na dann ist ja gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert