[X’Mas – Challenge] Eine Backschürze

Na? Hättet Ihr gedacht, dass ich Euch so bald schon ein erstes Ergebnis meiner Weihnachtschallenge präsentieren kann? Nein? Ich auch nicht *lach* ! Aber beim Weihnachtswichteln auf der Stempelwiese gibt es kein Auspackdatum, sondern man darf sein Geschenk auspacken, sobald es da ist und wie Ihr wisst, war ich ja dieses Jahr ganz fix mit Verschicken und mein Wichtel hat mir bereits Feedback gegeben. Und was für ein wundervolles. Ich bin noch immer total happy, dass meine Idee so gut ankam.

Das, was Ihr dort seht, das ist eine Backschürze aus Weihnachtsstoffen. Ich selber backe zur Weihnachtszeit viel und gerne und bin inzwischen auch zu einer Schürzenträgerin dabei geworden, da ich meist doch sehr mehlige Hände habe, die ich dann immer an meinen Oberschenkeln abwische *drop* . Als ich also in der Personenbeschreibung las, dass mein Wichtel gerne backt und neue Rezepte ausprobiert, da dachte ich, dass die Idee perfekt wäre. Kombiniert mit einem kleinen Weihnachtsbackbuch kann man dann auch sofort loslegen! Zumal das Geschenk ja schon vor Weihnachten ausgepackt werden durfte und somit auch eine Verwendung finden konnte.

Hier seht Ihr das sicher beim Wichtel angekommene Paket. Die Fotos darf ich Euch mit Erlaubnis von Feixi zeigen. Hach…das ist so aufregend *lach* . Dort gibt es übrigens eine kleine Verlosung, wenn genug Leser zusammen kommen. Nur mal so als Hinweis ;) .

Die Anleitung für die Schürze stammt aus dem Buch “Made at Home” von Lisa Stickley, das ich von Mina diesen Sommer zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ui, aus dem Buch? Juhu, das freut mich. Ein schönes Paket hattest du da zusammengestellt :)

  2. Eine wirklich schöne Idee, waaah und ich will auch so ne süße Pauline-Postkarte!!!

  3. Wow – das ist DAS perfekte Accessoire zum Weihnachtskeksebacken :-D

  4. oh die schürze ist toll, besonders die farben und der stoff! ganz toll! :)

  5. @Mina: Ja, die Schürze aus dem Buch war ideal :) Ich nutze viel zu selten meine Bücher. Für die Weihnachtschallenge hatte ich mir vorgenommen so viel wie möglich aus Büchern nachzumachen :)

    @Maru: Kriegst Du, kriegst Du :)

    @Ella: Nicht wahr?

    @Anna: Freut mich, dass es gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert