[50/52-2012] Must have!

Mein “Must have” in diesem Jahr, eigentlich in jedem Jahr, das ist ein Weihnachtsbaum. Ohne geht gar nicht, finde ich. Er bringt das letzte Fünktchen Weihnachtsstimmung in die eigenen vier Wände und schenkt einem bei all der Dunkelheit da draußem im Winter einen Funken Licht. Jeder hat seine eigene Sorte Weihnachtsbaum, die nicht mal einem Baum ähneln muss, aber ich finde, es ist ein Muss… und für mich ganz persönlich seit letztem Jahr natürlich in Kombination mit weiß und rot und Hirsch und Co!

p52-12-50-musthave

So oder so…Hirsche stehen bei mir das ganze Jahr :) Also eigentlich mein persönliches “Must have” nicht nur zur Weihnachtszeit…und rot mit weißen Pünktchen sowieso *lach* !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Hach ja, schönes Bild. Ich muss unbedingt mal sehen, ob ich irgendwo noch ein paar Fliegenpilze für den Baum auftreibe, oder selbst noch welche basteln. Letztes Jahr habe ich einen Baum mit ganz vielen Pilzchen gesehen und der war sooo hübsch!

  2. @Maru: Ich hab ja letztes Jahr selber welche aus Salzteig und Acrylfarbe für den Weihnachtsbaum gemacht. Dieses Jahr hängen auch einige dran :)

  3. Ich Beide habt ja lustige Ideen. Fliegenpilze an den Weihnachtsbaum, da muß man erst mal drauf kommen.
    Aber warum nicht, eigentlich könnte der “Weihnachtsbaum” doch dann das ganze Jahr über bleiben und passend zur Jahreszeit dekoriert werden, oder? *lach*

  4. oh, das ist ein schönes foto! ich muss zugeben, ich bin bei plastikbäumen etwas skeptisch, ich bin einfach einen echten gewöhnt, und wenn würde ich glaube ich auch bei sowas bleiben

  5. @Mmchen: Wenn der Held seine Idee wahr macht und einen in Garten pflanzt, dann ja :)

    @Anna: War ich, wie gesagt, auch, aber es hängt auch ein bisschen davon ab, was man daraus amcht :)

  6. salzteig will ich auch unbedingt mal mit den Kids wieder machen, fliegenpilze… hmmm… gute idee :D :D

  7. @Windgefluester: Die Möglichkeiten sind uuuuuuuuuunendlich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert