X-Mas Challenge 2012 #05

Ich will dieses Mal gar nicht so viele Worte verlieren, da es nicht viel zu berichten gibt. Nach wie vor stehen noch die Lebensmittel aus, die wir kurz vor Weihnachten erst herstellen wollen, aber dennoch ist es ein gigantisches Gefühl all die fertigen und eingepackten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen zu sehen und somit nochmal vorgeführt zu bekommen, was man da eigentlich geleistet hat. Sagt doch mal selber… das sieht doch nach einem vorzeigbaren Ergebnis aus, oder?

Und besonders freue ich mich über das erste Feedback, was so zurück kam vom Wichteln, vom Nikolaus und auch vom Geburtstag meiner Schwester. Ich hoffe, dass Weihnachten genauso positiv läuft!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Die Verpackung der Geschenke paßt sehr gut zum Pünktchen-Design Eures Weihnachtsbaumes. *lach*

  2. Wow so viele! Und der miniheld geht da nicht ran?

  3. Das wäre auch meine Frage gewesen: wie schaffst du es, dass der Miniheld sie nicht vorher auspackt? das würde bei uns nicht funktionieren.

  4. @Mmchen: I know…deshalb habe ich davon ja damals auch ein paar Rollen mitgenommen :) Danke!

    @Nine: @eva: Nun ja, der Mann hat mich aufgefordert die Geschenke bis Weihnachten wieder wegzupacken. Aber für’s Foto durfte ich mal kurz…von daher weiß ich nicht, ob oder ob nicht der Kleine rangegangen wäre..

  5. Wow.. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, dass du dieses Jahr die Challange wieder gepackt hast. Sieht super aus und deine Beschenkten werden sich auch freuen. Da bin ich mir ganz sicher.

  6. Sieht so aus, als könnte Weihnachten bei euch kommen. Ich liebe diesen Moment, wenn die Geschenke noch eingepackt unter dem Weihnachtskaum liegen. Wir haben deswegen früher immer ein Tischlein gehabt, auf dem der Baum stehen konnte, damit man dann auch wirklich die Sachen unter den Baum packen und dort bei Bedarf sitzen konnte. ^^

  7. Meine Päckchen sehen etwas bunter aus (drei verschiedene Papierdesigns dieses Jahr), aber passen doch alle im Farbton zusammen. So ein schickes Pünktchenpapier hat natürlich was, habe ich aber bei uns nicht gefunden, sonst hätte ich sicher auch zugeschlagen. Das sind echt viele Geschenke und wieder alle, alle selbst gemacht?

  8. @Antje: Hoffen wir, dass Du Recht behälst!

    @chrissi: Ja, manchmal muss man auch einfach mal nur ein Weilchen schauen und genießen, oder?

    @Maru: Ich versuche meine immer passend zum Baum einzupacken und einheitlich. Mag aber auch daran liegen, dass wir sonst immer alle gemeinsam unsere Geschenke unter den Baum gepackt haben und so konnte man sehen, von wem was kam :)

    Ausser für die beiden Männer – Ja, alles selbstgemacht. 33 Geschenke, um genau zu sein!

  9. Meine Güte sind das viele! Wir stellen unserem Baum am Sonntag auf und drapieren dann auch die Geschenke drunter, aber so viele haben wir bestimmt nicht drunter liegen. *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert