Going out 2012 – Ein Teilnehmer Best-Of!

Ich bin total überrascht, dass es doch einige Menschen gibt, denen die Idee des “Going out” so gut gefallen hat, dass sie jeden Monat ihre eigene Reise durch die Natur angetreten sind. Vielleicht nicht so konstant wie ich, aber der Wille zählt und ich finde die Ergebnisse wundervoll. Diese Menschen sind mit einem völlig anderem, eigenen Blick durch die Welt gegangen und haben Dinge gesehen, die mir sicher entgangen wären und so gab es einiges zu entdecken. Ich möchte mich bei denen bedanken, die dem kleinen Projekt so viel Leben eingehaucht haben und denen ich mit der Idee eine monatliche Freude bereiten konnte. Ich hoffe, dass jeder der Teilnehmer positive Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Erlebten ziehen konnte und das regelmäßige Rausgehen nun wieder ein fester Bestandteil des Alltages geworden ist. Wir machen das immer noch viel zu wenig, finde ich. Was Ihr hier seht, das ist eine kleine Sammlung von Lieblingsfotos einiger Teilnehmer.

GO2012

Die gezeigten Fotos sind von Anja, Mina, Anna, Missi, Claudine, Antje und mir :) . Man mag es ja kaum glauben, aber inzwischen gibt es sogar bei Facebook eine kleine Gruppe von 16 “Anhängern”, die Ihre Fotos jeden Monat zeigen und von ihren Erfahrungen berichten und es macht echt viel Spaß zu lesen, was so erlebt wurde und wieviel Freude anderen diese Idee macht.

Ihr seid auch 2013 gerne dazu eingeladen eine Woche lang jeden Monat mal konkret vor die Türe zu gehen, egal, ob nun zum vorgeschlagenen Termin oder zu einer selbstbestimmten Woche, hauptsache 7 Tage hintereinander! Alle Infos findet Ihr hier.

Die nächste Going Out Woche ist vom 14.01. – 20.01.2013!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Danke Dir, Sari, für die Einladungen und den Rückblick. Auch 2013 werde ich wieder die Herausforderung annehmen. Ich freue mich schon drauf.

    Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr – und viele tolle Ausflüge, Ideen, Rezepte, ach, eben alles, was Deinen Blog so bunt, lesens- und liebenswert macht :)

    Viele Grüße aus dem brandenburgischen Südzipfel
    Anja

  2. @Anja: Und ich freue mich, dass Du immer mit so viel Begeisterung dabei bist ^-^

  3. “Going out” ist wirklich eine tolle Idee, ich bin heute ausnahmsweise mal zu Fuß zum einkaufen gefahren, normalerweise fahre ich immer auf dem Weg vom Büro noch beim Supermarkt vorbei. Man sieht so viel schönes, ich habe mich dann echt geärgert, dass ich meine Kamera nicht mitgenommen habe. (allerdings wäre die für den Rückweg dann doch nur zusätzliches Gewicht gewesen…;) Die gezeigten Fotos sind wirklich toll geworden, ich glaube, ich nehme mir für 2013 vielleicht doch noch was vor…;)

  4. @Christine: Dann wünsche ich Dir viel Glück bei diesem Vorhaben. Es lohnt sich wirklich mal ganz bewusst öfter vor die Türe zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert