[03/52-2013] Lebensfreude

p52-13-03-lebensfreude

Ist es jetzt bescheuert, dass ich Euch zu diesem Thema ein Foto von meinem Mittagessen zeige? Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es für mich jedes Mal ein gigantisches Ereignis, wenn der Held am Wochenende für uns alle kocht, denn meist kommt etwas ganz Wunderbares dabei raus, das ich in vollen Zögen und jeder einzelnen Geschmacksknopse genießen kann. Eigentlich eher eine wahre Gaumenfreude, aber es ist so oder so etwas ganz Tolles! Und ich finde, man nimmt sich in der heutigen, schnelllebigen Zeit viel zu wenig Ruhe, um mal mit den Lieben zusammen am Tisch zu setzen und sich zu verwöhnen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Sieht zum anbeissen aus. :-D

  2. Oh ja, Essen ist einfach toll *.* Sieht auch sehr gut aus. Besonders die Kartoffel und das Gemüse ;)

    So ich habs auch endlich mal geschafft beim Projekt einzureichen. Leider konnte ich meine anderen Bilder nicht rechtzeitig scannen, aber egal. Aber jetzt kommt regelmäßig was. Ich freu mich schon auf die Februar-Themen.

  3. Das sieht aber lecker aus! Da bekomme ich sofort richtig Appetit! :)

  4. Ja, hat der Held wunderbar gemacht, oder? :)

  5. Das sieht aber superlecker aus, ich hoffe, es hat auch geschmeckt.
    LG Patricia

  6. Zusammen essen findet bei uns auch nur abends oder am Wochenende statt und dann meist begleitet von einer Folge Serie via DVD oder am PC. *drop* Trotzdem, man sitzt zusammen, genießt das Essen und schaltet vom Alltag ab. Darauf kommt es doch an.

  7. @Patheo: Auf jeden Fall!

    @Maru: Wenn wir gemeinsam essen,d ann bestehe ich darauf, dass da nix nebenbei läuft. So konzentrieren wir uns auf uns und das essen. Mit meinen Eltern habe ich früher oft beim Fernsehen gegessen…das war irgendwie nicht besonders gesellig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert