[04/52-2013] Verzaubert

p52-13-04-verzaubert

Ich reihe mich mal ein in die Schneebilder, die bereits zu diesem Thema von einigen Teilnehmern gezeigt wurden, aber es bietet sich ja auch gerade zu an, denn die Welt wirkt bei Schnee und Eis wie verzaubert, man denkt an alte Märchen zurück, wie die Schneekönigin und für eine Zeit lang hat man das Gefühl an einem anderen Ort zu sein… Winter kann so zauberhaft sein, wenn er denn will!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Tolles Fotos! *cherry* Der Schnee kann wirklich unglaublich verzauernd sein wenn er will, in der Stadt sieht man leider meistens nur noch den halbgeschmozenen Gatsch..
    Liebe Grüße,
    Shae

  2. Superschönes Bild…

  3. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es ist eine tolle Zeit. *cherry*

  4. Ganz tolles Foto! Ich hatte auch nach einem Farbklecks gesucht, aber hier gabs einfach keinen. Die Beere macht sich sooo schön. Wie ein Blutstropfen im Schnee bei Schneewittchen…

  5. @Rabea: Ja, daran musste ich auch denken ^-^

    @all: Danke!

  6. Es stimmt, der Winter kann so zauberhaft sein. Schönes Bild mit diesem Farbklecks.
    LG Patricia

  7. […] Sari zum Thema “verzaubert” mit einem Farbtupfer im Schnee […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert