Ein Wintermärchen? Mal wieder?

wintercollab-annasarah2012

Ja, da im Hintergrund reitet vermutlich Santa dahin und ja, Weihnachten ist nun definitiv vorbei. Daher ignorieren wir den armen Kerl da hinten einfach mal dezent und konzentrieren uns ein wenig auf die Winterlandschaft und die dick eingepackten Damen, die sich in dieser befinden, denn Winter…ja, Winter haben wir noch ein Weilchen. Wahrscheinlich mal wieder länger, als uns lieb ist, aber wir wollen mal nix beschreien hier, oder?

Ich für meinen Teil fühle mich im Winter an sich ganz wohl, sofern auch Schnee liegt und wir uns nicht in tieferen Temperaturgefilden bewegen als sagen wir mal -5 Grad, damit etwas Schnee auch wirklich fallen und liegen bleiben kann. Was Ihr hier seht, das ist die neueste, etwas verspätete Collab von Anna und mir… ich mag sie wieder sehr und bin mal wieder sehr über die Farbwahl überrascht *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. wieso überrascht über die farbwahl? ich habe dieses mal mit mir gekämpft, das es keine lila-grüne-geschichte wird :D auch wenn der w-mann sich da auf die heimreise begibt, gefällt sie mri trotzdem sehr und ich freue mich schon auf die nächste <3 :D

  2. @Anna: *lach* Ich weiß auch nicht, aber wenn ich Pünktchen male, dann rechne ich immer mit einer ganz anderen Collo ;)

  3. […] Sari zeigt unsere aktuelle Collab, die passend zu dieser frostigen Jahreszeit dick verpackt ist. Und Frau Chaosmacherin hat ein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert