Ausmalbild

Ausmalbild – Ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween

Heute gibt es nach wirklich langer Zeit mal wieder etwas für euch zum Runterladen. Eigentlich arbeite ich derzeit tatsächlich am dritten Herbst-Aquarell, aber da das noch nicht ganz fertig ist, dachte ich, gibt es heute schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Endergebnis. Hier könnt ihr mal schmumeln, wie das nächste Aquarell aussehen könnte. Das Endergebnis wird es wohl aber erst Donnerstag geben.

Ich dachte auf jeden Fall, dass das Motiv sich ja eigentlich auch gut als Ausmalbild eignen würde und habe mich daran einfach mal direkt versucht und es ein bisschen abgewandelt. 

Ein Halloween-Ausmalbild mit neugierigen Katzen

Es ist übrigens keine Absicht, dass sich in den letzten Ausmalbildern immer wieder Katzen verstecken. Sie geistern immerhin den ganzen Tag um uns herum und sind Teil unseres Alltags geworden, so dass das irgendwie von ganz alleine passiert *lach*.

Aber vielleicht gefällt euch diese Tatsache ja ganz gut und euch gefallen die Motive dennoch. Heute gibt es also auch in diesem Jahr wieder ein Ausmalbild mit Halloween Thema:

Ausmalbild

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Ich glaube wir hatten sogar schon mal etwas Ähnliches, wenn ich es jetzt so betrachte, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem und ihr habt Lust ihm etwas Farbe zu verleihen.

Mehr Ausmalbilder findet ihr bei solch regnerischen Tagen wie heute übrigens an dieser Stelle, die ich ganz dringend mal wieder aktualisieren sollte.

Feiert ihr eigentlich Halloween? Ich hatte ja früher eine eher negative Einstellung dazu, aber das hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Eigentlich mit den Kindern, denn ich liebe es mit ihnen zusammen mich zu verkleiden und alles zu dekorieren, das drumherum und wie wir Nachbarn füreinander da sind und ein bisschen Spaß in die dunkle Jahreszeit bringen. Ich sehe es nicht als Betteln an, sondern als etwas, was wir füreinander tun. Wir gehen zum Beispiel auch nur zu Leuten, von denen wir wissen, dass es ok ist und die uns auch kennen. Das macht den Unterschied für mich aus. Und wer nicht will, der will nicht.

Mit den Kindern ist das jedes Jahr auf jeden Fall immer ein großer Spaß.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Maru says:

    Zuckersüß!

    1. Sarah Kroschel says:

      Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert