[12 in 2013] Osterkörbchen

header13-gutetat

Ich berichtete ja von der Hilfsorganisation „Farbtuper e.V“ und davon, dass sie derzeit ein kleines Projekt am Laufen haben, bei dem sie Osterkörbchen sammeln und diese dann zu Ostern befüllen und an die Kinder auf den Krankenstationen verteilen möchten. Da ich es immer noch nicht geschafft habe ein Hicki zu nähen, wollte ich wenigstens zu Ostern mal eine kleine gute Tat bzw. meine Beitrag leisten und habe zwei Osterkörbchen nach der zur Verfügung gestellten Anleitung genäht. Da ich nicht unbedingt frühlingshafte schöne Stoffe hier habe, habe ich mich für schlichte aber fröhliche Kinderstoffe entschieden und mit voller Absicht auf jegliche Ettiketten und anderen Schnick Schnack verzichtet und hoffe, dass diese beiden schlichten Körbchen zwei Kinder zu Ostern glücklich machen werden…

osterkoerbe-farbtupfer

Wer mehr über Farbtupfer e.V. erfahren möchte, der kann gerne nochmal hier vorbeischauen oder sich auf Facebook näher informieren…

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.