[X’Mas Challenge] Spiderman, Spiderman…

Jedes Mal, wenn ich an diese Arbeit denke, summe ich dabei dieses Lied… kennt Ihr das? Eine kleine Dame steht an der Straßenecke und singt mit schriller Stimme “Spiderman, Spiderman…”! Ok, kommen wir aber zum Thema…

spidy-maske

Was Ihr hier seht, das ist eine Spidermanmaske. Für den Schafsprinzen, denn wenn es für die Prinzessin ein kleines Geschenk gibt, dann natürlich auch für den Prinz des Hauses. Das geht ja sonst mal gar nicht, oder? Ich habe immer lange hin- und hergegrübelt, was man einem 3 jährigen Jungen zu Weihnacnhten nähen könnte und dann stieß ich auf Pinterest auf eine Anleitung für Superheldenmasken. Perfekt *wuahwuahuwah* Als Material habe ich Bastelfilz benutzt. Klappt prima, nur das Aufnähen der Streifen war megaätzend und ich hatte am Ende etwas Sorge, dass der Superheld nicht erkannt wird, aber die Maske kam glücklicher Weise gut an und wurde auch sofort intensiv getragen. Glück gehabt *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hihi, was eine niedliche Idee. Simpel, aber sicher sehr effektvoll <3

  2. @Khanysha: Ja, aber schwerer gemacht als erwartet :) Dennoch danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert