Wanderer #35

wanderer35-01

Die Sonne kommt raus, der Frühling ist im Anmarsch und plötzlich fiel es mir auf…wir waren schon ewig nicht mehr bei den Schweinen! Also beschlossen wir eines schönen vormittags ein bisschen was zusammen zu packen und eine kleine, kurze Tour mit den Minihelden zum Wildgehege zu machen. Immerhin hat es ihm damals schon so gut gefallen und jetzt, wo er noch so viel aufmerksamer ist als damals, muss es doch drei Mal so spannend für ihn sein…

Die Schweine haben sich allerdings ein bisschen versteckt, dafür waren Hirsch und Reh umso kontakfreudiger und der Miniheld kam sogar in den Genuss oder in die große Freude besser gesagt eines der Tiere zu füttern und so von ganz nah bewundern zu dürfen.

Mehr Impressionen wie immer nach dem Klick!

wanderer35-02

wanderer35-03

wanderer35-04

wanderer35-05

wanderer35-06

wanderer35-07

wanderer35-08

4 Kommentare zu „Wanderer #35“

  1. @Ella: Es spricht doch nichts dagegen das auch heute noch zu machen :) Die Tiere sind so magisch, finde ich. Erst Recht, nachdem man den Film Prinzessin Mononoke gesehen hat *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.