Going out im April 2013

Jeahi, seit Ewigkeiten endlich mal wieder eine Going Out Woche so vollkommen ohne Schnee. Es wird Frühling, meine Lieben und somit war die Woche sehr draußen lastig. Der Miniheld und ich waren jeden Tag draußen unterwegs und eigentlich auch täglich auf dem Spielplatz anzutreffen. Leider waren einige Tage auch sehr verregnet, aber endlich sprießen die Knospen, zeigen sich die Frühlingsboten und am Sonntag entdeckte ich dann sogar meinen ersten Marienchenkäfer und den ersten gelben Schmetterling. Nun geht es endlich los…

Meine 7 Fotos wie immer nach dem Klick und am Ende des Beitrages der Terminvorschlag für Mai!

Der Termin für das Going Out im Mai liegt in der Woche vom 13. – 19.05.2013

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ich finds grad einfach unglaublich, wie groß der Miniheld schon ist, das fällt mir auf den Fotos, wo man den Körper sieht (Di-Fr) gerade besonders auf *lach* Trotz Regens siehts nach einer schönen Woche aus! :)

  2. Aww!! Die ersten Marienkäfer :DSuper!

  3. das kann ja wohl nicht sein…. soooo klein und schon eigenes Smartphone und ‘leere’ Zigaretten???? oh man, wo soll das nur mal enden? *zwinker*

    liebe Grüße
    shira

  4. Wow, ich find’s auch unglaublich wie groß der eigentlich kleine Mann schon ist. Großartig, dass ihr euch von ein paar Regentropfen nicht abschrecken lasst.

  5. @Missi: Na wem sagst du das??

    @Ella: Jaaaa, ich hab mich auch total gefreut!!!

    @shira-hime: *lach* Ja, nicht wahr?? (genau deshalb wollte er den 1 Euro Taschenrechner…dabei hab weder ich noch der Papa so ein Telefon)

    @Mina: Erschreckender iat der Gedanke den ganzen Tag an die eigenen vier Wände gefesselt zu sein ;)

  6. Hurra, hurra, dieses Mal habe ich es nicht nur rechtzeitig geschafft raus zu gehen, sondern auch uuuunzählige Fotos gemacht, so dass mir die Auswahl schon schwer fiel welche ich zeigen möchte. *smile* meine Bilder kommen am Freitag. *zwinker*

  7. @Maru: schön :)

  8. […] Es hieß also wieder bewusst vor die Tür gehen und ihr wisst langsam, dass es sich hierbei nur um Saris Projekt “GoingOut” handeln kann, nicht wahr? Der Termin für diesen Monat war zwar schon letzte Woche, aber ich fing […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert