[18/52-2013] Alltagsheld

p52-13-18-alltagsheld

Mein aktueller Alltagsheld, der mir die Tage leichter macht, in dem ich viel flexibler und nicht mehr auf die Fahrpläne der Öffentlichen angewiesen bin… zumindest bei trockenem Wetter und innerhalb meines Bezirkes erleichtert es mir den Alltag ungemein… *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Jaaa meins auch, bin bissel sauer auf mich das ich net schon letz Jahr und davor mit den rad gefahren bin. Hab ja sitz und hänger

  2. says:

    @Sabrina: Anhänger bin ich irgendwie immer skeptisch gegenüber. Da sitzen dann die Kinder immer drin, die meisten schauen in der Regel nicht besonders glücklich (die ich so sehe) und teilen sich den Platz mit anderen Sachen, die man mit nimmt. Beim Sitzt merke ich wenigstens noch, dass das Kind hinter mir mit mir redet… aber das ist sicher auch alles eine Frage der Gewöhnung usw

  3. Ohne Witz: Ich saß heute das erste Mal seit über einem Jahr wieder auf dem Fahrrad! *schäm* Das darf man echt keinem erzählen…
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. says:

    @Glücksrezept: Wie ih irgendwo schon schrieb: Bei mir war das letzte Mal auch 6 Jahre her ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert