[12 in 2013] Noch ein paar Impressionen

header13-garten

Der Garten ist einfach ein kleines Abenteuerland im Moment. Jeden Tag sieht man was Neues. Da schaut plötzlich ein Blümchen hervor, wo vorher keines war und dort gibt es erste Anzeichen für Früchte, die irgendwann mal entstehen wollen. Die grünen Blätter zeigen sich mehr und mehr und die Hasen, die sind sowieso mit jedem Tag, den sie draußen verbringen können, glücklich…Ihr seht also. Es wird. Demnächst können dann sicher auch die Chilis vom Helden nach draußen ziehen und ich bekomme mein Fensterbrett im Wohnzimmer zurück :) …

IMG_7040

IMG_7076

IMG_7036

IMG_7065

IMG_7037

IMG_7069

IMG_7070

IMG_7074

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. says:

    Ja, wunderbar. Der tägliche Rundgang durch den Garten wird meist schon morgens bei mir gemacht. Hach herrlich.

  2. says:

    Mal wieder wunderschöne Fotos. Und Neo sieht zur Abwechslung mal nicht exakt aus wie mein Tartuffo *kicher*

  3. Das 2. Foto ist ja toll. Schön die Kaninchen mal wieder zu sehen. :-) Endlich kann man es draußen aushalten und die Natur bringt wieder Farbe ins Leben.

  4. says:

    @eva: Ja, bei uns auch, weil wir da dann immer die Nins rausbringen

    @Mina: *lach* Liegt sicher an der Frischluft :)

    @Lumini: Ja, sie genießen es sichtlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert