Geburtstagsorden für kleine Helden

Für den kleinen Mann gab es dann zum Geburtstag nicht nur ein T-Shirt, auf dem stand, dass er nun zwei ist, sondern auch einen kleinen Orden passend zum Geburtstagsmotto.

geburtstagsorden01

Ich habe mich hierbei an die Anleitung von Liddy B. and me gehalten und ich war doch recht überrascht mal wieder, wie einfach und simpel die Dinge hergestellt werden können. Ich habe mir zwar die einzelnen Schritte nicht wirklich durchgelesen, aber die Bilder waren schon sehr aussagekräftig und mit einem Tacker und einer Heißklebepistole, um die Broschennadel am Ende festzukleben, hat die ganze Operation nicht mal 5 Minuten gedauert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, oder? *lach* …

geburtstagsorden02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Uns gefällt der Orden. Klasse Idee. :-)

  2. says:

    das sieht nach ner netten Idee aus. Stehen Kinder in dem Alter denn auf sowas?

  3. says:

    @Familie Bodehase: Freut mich

    @Suzu: Ja klar, auf jeden Fall. So lange sie aus etwas bestehen, dass sie erkennen und beschreiben können ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.