Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. oh mann, wie ärgerlich… sowas liebe ich ja *devil*

    guckst du hier: http://www.pixopolis-web.de/pi.....htstermine

    da reicht’s anscheinend bis 15. *hihi*

  2. @Eva: Na Gott sei Dank, vielleicht bist du meine Rettung *love*

  3. Oh weh… Das Problem hatte ich auch schon fast. Habe was bestellt und dann hieß es “zwei Wochen Verspätung” und dann in der nächsten Mail “Lieferung erst Mitte Januar. ARG! Und ich habe wirklich frphzeitig bestellt, aber der Artikel war dann auf einmal nicht mehr lieferbar. Also ziehe ich los und kaufe ein neues Geschenk und denke mir “ok, das andere hebe ich dann für den Geburtstag auf”. Und was passiert? Auf einmal kommt ne Mail “Artikel versendet” und nen Tag später isses da… Auch gut. ^^;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert