Ein kleines, ganz privates Wichteln…

KK #23 : NeujahresglückArme Maru war dieses Jahr so sehr von Alltag und Arbeit eingespannt, dass ihr tatsächlich alle möglichen Wichtelaktionen, die es so in der Blogsphäre gab, durch die Lappen gegangen sind. Besonders traurig schien sie mir wegen der Kakao-Karten-Wichtelaktion von Lyra zu sein und so schlug ich ihr ein kleines internes Wichteln nur zwischen ihr und mir vor und die Karte, die Ihr hier nun sehen könnt, das ist die Karte, die sich nun im Besitz von Maru befindet. Sie hatte sich ein Motiv gewünscht, in dem vielleicht ihr Blogmaskottchen auftauchen könnte, eine Motivationskarte und gaaaanz viel Glück. Ich hoffe, es ist mir gelungen alle Aspekte in dieser Karte zu vereinen. Erst wollte ich es so machen, dass man vor lauter Glücksbringern Kinoko kaum sehen kann, aber so fand‘ ich es dann doch schöner. Kann man den kleinen Schornsteinfeger-Elf oben links überhaupt sehen? Na jedenfalls drücke ich die Daumen, dass dieses Kärtchen Maru ganz viel Glück für das neue Jahr bescheren wird und sie ihr gefällt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Perfekt :) Ich finde, dass sieht sehr nach Glück und Motivation aus!

    Der Point.

  2. says:

    Na, dann kann Maru im nächsten Jahr doch nur Glück beschert sein bei so einem entzückenden kleinen Kärtchen als Glücksbringer.

  3. Das ist ja lieb *loving*
    Ist Dir wirklich super gelungen und den kleinen Schornsteinfegerelf erkennt man *zwinker*

  4. Ich finde die Karte sehr schön. Den kleinen Schornsteinfeger-Elfen sieht man durchaus. Dann viel Glück an Maru von ihrer Mami. 2011 hat ja für sie und ihren Prinzen einige tolle Ereignisse und auch die eine oder andere Überraschung parat. *lach*

  5. die karte ist total goldig :)

  6. says:

    @Der Point.: Maru hat es auf jeden Fall gefallen. Glück gehabt.

    @Eva: Ich hoffe, es wird wirken ^^

    @Consuela: Gott sei Dank *lach*

    @Mmchen: Überraschungen? Hab ich was verpasst?

    @Anna: Dankööö!!

  7. says:

    Ich liiiiebe die Karte und sie steht auf meinem Nachttisch, wo sie mich jeden Morgen begrüßt. ^^

  8. says:

    ez86TA redushqhrpji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.