[KK’69] Regenbogen

Ich bin leider verdammt spät dran und zu meiner Schande muss ich dann auch noch feststellen, dass das die erste Zeichnung seit über einem Monat ist. 2 Collabs plus dieses Kakaothema sind den ganzen Mai einfach mal dezent im To-Do-Stapel liegen geblieben und als ich dann endlich Zeit hatte, musste ich mich richtig dazu aufraffen die Stifte mal wieder in die Hand zu nehmen. Als ich es letztendlich dann tat, war ok und ich war wieder schön im Fluss, aber wenn man erstmal raus ist, ist es echt schwer seine Motivation wieder zu finden…

Nun gut. Das Thema im Mai lautete bei Suzu dieses Mal „Regenbogen“ und im ersten Moment habe ich mich dafür verflucht, dass ich Regina Regenbogen bereits an anderer Stelle verarbeitet hatte, aber gut…nun ist zu spät. Also entschied ich mich für ein recht einfaches Motiv. Als ich die Elfe mit dem Regenbogen dann gezeichnet hatte, da hatte ich dann echt Schwierigkeiten erstmal mich zu entscheiden, in welchen Farben die Elfe erstrahlen sollte, weil ja im Regenbogen schon so viele Nuancen zu finden sind, aber ich denke die Kombi ist ok…

So… und demnächst kommt dann endlich der JaDe Beitrag für Mai. Versprochen ^^ .

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Sorry Sari, das Thema stand schon im Dezember fest. ^^‘ Aber die Karte ist trotzdem schön geworden!
    Ich habe meine erst skizziert und muss sie noch kolorieren. *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.