Weniger Knipsen – Die Gewinner

Hallo, meine Lieben… gestern war es nun also soweit und die letzten Bewerbungen für den Lostopf gingen bei mir ein. Manche haben wirklich bis auf den letzten Drücker gewartet *lach* Zuerst möchte ich Euch nun aber die angekündigte Collage aus den Teilnehmerfotos zeigen. Wirklich herrliche Aufnahmen, die Ihr mir da habt zukommen lassen…

teilnehmer-wenigerknipsen

So und nun wollen wir mal schauen, wer gewonnen hat:

wenigerknipsen-sieger

Ausgegangen bin ich von der Reihenfolge, in der Eure E-Mails bei mir eingegangen sind. Ich werde nun die Adressen an den Autor weitergeben bzw., von dem ich die noch nicht habe, der erhäkt morgen im Laufe des Tages eine Mail von mir.

Allen anderen nochmal danke für ihre Teilnahme: Missi, Jennifer, Sylvia, Kyra, Sabrina, Janna, Michaela, datmomolein, Monika, Nicole, Caro und  Aki  (huch, alles Frauen *lach* ).

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wirklich schöne Bilder! Glückwunsch an die Gewinnerin! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  2. Juhu, ich freu mich so. Vielen, lieben Dank für das Ausrichten des Gewinnspiels. Jetzt wird’s aber wirklich langsam Zeit bei mir für eine bessere Kamera *zwinker*

  3. @Mina: Wenn man dem Buch glauben darf, ist das gar nicht nötig ;)

  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ein Danke an Sari für die Idee und bei der Gelegenheit auch mal ein riesen Kompliment an Sari für deine tolle Seite – ich schau regelmässig vorbei und es wird nie langweilig ;)
    LG, Michaela

  5. @Michaela: Oh, danke Dir :)

  6. awwww, wow! danke :) da freu ich mich! und gut, das ich es dieses mal noch hinbekommen habe teilzunehmen *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert