[KK’70] Jahreszeiten

Natürlich hatte ich mal wieder eine Elfe vor Augen, als ich das Thema las. Natürlich. Ich stecke dieses Jahr durch JaDe so massiv in diesem Thema drin…naja… letztendlich ist es wohl eher ein Mädchen im Wandel der Jahreszeiten. Zumindest habe ich versucht die vier Jahreszeiten im Bild unter zu bringen. Ist das gelungen? Kann man das erkennen?

Insgesamt bin ich so halbwegs zufrieden. Die Haare gefallen mir irgendwie nicht. Ich hätte eine andere Frisur zeichnen sollen, aber ok. Es gibt schlimmere Karten von mir *lach* . Immerhin bin ich nun wieder Up-To-Date bei Suzus Projekt und hänge nicht mehr hinterher. Es ist zwar ok, wenn ich mal nicht so schnell bin, aber es wurmt mich doch immer sehr, wenn ich die Termine nicht einhalten kann… geht es Euch da auch so? Nun bin ich gespannt, was sie sich für Juli einfallen lässt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. ja ich finde, die Jahreszeiten sind gut erkennen.

    Das Juli-Thema steht übrigens schon in den Startlöchern und wird wieder pünktlich erscheinen. Bin echt stolz auf mich, dass das dieses Jahr besser klappt, als noch 2012… ^^’

  2. @Suzu: Ja, das habe ich auch gemerkt ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert