[26/52-2013] Persönlichkeit

Kennt Ihr das, wenn Ihr manchmal einfach nur da sitzt und die Gedanken schweifen lasst und dabei manchmal seltsame Dinge herauskommen? Mir ging es so, als ich im Biergarten saß, auf meine Männer wartete und darüber nachdachte, wie man dieses Thema umsetzen könnte. Dabei fiel mein Blick auf das kleine, gelbe Spielzeugauto vom Minihelden, das er an diesem Tag überall mit hingeschleppt hatte und ich dachte so bei mir “Das sieht aus wie Bumblebee aus dem Film >Transformers<, das ist doch auch eine Persönlichkeit, oder?”. Naja, es ist vielleicht nicht die sinnigste Umsetzung des Themas, aber ich muss so an einen schönen Abend mit besonderen Menschen denken und somit erfüllt es ja doch einen Sinn *lach* …

p52-13-26-personlichkeit

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hallo,

    tolle Idee, ich sehe auch immer und überall Gesichter in Dingen, besonders in Türklinken und Kleiderhaken.

    Gruß

  2. @Irma: Stimmt, es sieht aus, als ob es ein gesicht hätte *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert