JaDe im Juni – Grün

jadejuni01

Ich musste ja bei Grün sofort an einen Frosch denken *lach* Geht es Euch auch so? Und da das Juni-Thema in meinen Händen lag, wurde es prommt zu einem Froschkönig-Bild. Maru war dann wieder sehr eifrig und hat sich tatsächlich nur mit Grün auf meiner Hälfte ausgetobt (ich muss ja gestehen, ich hatte gehofft, dass sie vielleicht auch ein bisschen zu Gelb oder so greift *lach* Mir fällt das mit der Farbeneinschränkung so verdammt schwer), so dass ich mich dann auf ihrer ebenfalls mit nur Grün versucht habe…

jadejuni02

Ist nicht 100%ig geglückt, wie man sehen kann. Ein grünes Küken, das hat mir einfach zu sehr widerstrebt und die Flügelchen haben dann auch einen Blauschimmer bekommen…aber ich habe fast durchgehalten *lach* In dem Sinne nun also unsere Juni-Collab unter dem Farbmotto „Grün“ .

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

6 Kommentare zu „JaDe im Juni – Grün“

  1. oh, der frosch ist so süß! :) ich finde die collab an sich sehr schön. nur der das rechts mehr dunkle töne auf einer stelle sind. das gewichtet irgendwie das bild, ansonsten echt schöne farben :) ich mag grün <3

  2. @Anna: Jaaaa…ich hab irgendwie nur dunkle oder grelle Grüntöne und mir liegt es einfach nicht so gut wie Maru mit weißem Untergrund zu arbeiten, stimmt schon, ihre Collo sticht hier in jedem Fall positiv hervor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.