JaDe im Juni – Grün

jadejuni01

Ich musste ja bei Grün sofort an einen Frosch denken *lach* Geht es Euch auch so? Und da das Juni-Thema in meinen Händen lag, wurde es prommt zu einem Froschkönig-Bild. Maru war dann wieder sehr eifrig und hat sich tatsächlich nur mit Grün auf meiner Hälfte ausgetobt (ich muss ja gestehen, ich hatte gehofft, dass sie vielleicht auch ein bisschen zu Gelb oder so greift *lach* Mir fällt das mit der Farbeneinschränkung so verdammt schwer), so dass ich mich dann auf ihrer ebenfalls mit nur Grün versucht habe…

jadejuni02

Ist nicht 100%ig geglückt, wie man sehen kann. Ein grünes Küken, das hat mir einfach zu sehr widerstrebt und die Flügelchen haben dann auch einen Blauschimmer bekommen…aber ich habe fast durchgehalten *lach* In dem Sinne nun also unsere Juni-Collab unter dem Farbmotto “Grün” .

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich finde die Collab super. Das Küken und der Frosch sind meine Lieblinge auf dem Bild. *lach*

  2. @Mmchen: Dann sollte ich jetzt am besten gar nicht verraten, dass ich den Frosch gezeichnet habe, weil ich die Nase einfach nicht hinbekommen habe *lach*

  3. Mhh ich weiss nicht obs nun am Scanner liegt oder meinem Bildschirm – die Grüntöne wirken so traurig…oder vielleicht liegt es am Wetter *lach*

  4. @Ella: naja, grün wirkt nass, oder? vielleicht unterstreicht es das wetter? aber an sich soll grün ja eher beruhigen ^^

  5. oh, der frosch ist so süß! :) ich finde die collab an sich sehr schön. nur der das rechts mehr dunkle töne auf einer stelle sind. das gewichtet irgendwie das bild, ansonsten echt schöne farben :) ich mag grün <3

  6. @Anna: Jaaaa…ich hab irgendwie nur dunkle oder grelle Grüntöne und mir liegt es einfach nicht so gut wie Maru mit weißem Untergrund zu arbeiten, stimmt schon, ihre Collo sticht hier in jedem Fall positiv hervor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert