Verrückt ist…

Verrückt ist, wenn man an der Bushaltestelle sitzt und darüber nachdenkt zu einer Verabredung zu spät zu kommen, weil man nochmal nach Hause rennen und sein Handy holen will, obwohl man es nicht wirklich braucht.  Abhängigkeit?

Verrückt ist aber auch, wenn man nach 14 Jahren Beziehung seinen Mann, der gerade auf Dienstreise ist, per Videochat sieht und sich sofort nochmal neu in ihn verliebt und es kaum erwarten kann, dass er wieder nach Hause kommt. Abhängigkeit! *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Das ist schön zu lesen, wenn nach 14 Jahren Beziehung solch ein Gefühl hat! :) Auch wenn mir noch ein Jahrzehnt fehlt, weiß ich dass auch nach 3 1/2 Jahren merke, welchen Platz eine Person einnehmen kann :D

    Naja und das mit dem Handy – ich denke mal gaaaaanz vielen Leuten geht es so ;) Mir ging es gestern so, wahrscheinlich weil ich nichts verpassen möchte und eine kleine sms vom Liebsten den Tag wieder schöner machen kann :)

  2. says:

    Die kleinen Süchte des Alltags :) Schön!

  3. says:

    @Vanni Vanilla: Mir ging es tatsächlich darum, dass ich ja dann keine Uhr bei mir hatte….schon komisch ^^

    @Ella: Manche ja, manche eher weniger ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.