Babyschafe sind es schon lange nicht mehr…

Auf dem Unterblog unserer Frau Schokoschaf, dem Babyschafblog, wurde es Zeit für eine kleine Umstrukturierung zu sorgen. Auf dem Babyschafblog hat das Schokoschaf von Geburt des Sohnes an regelmäßig Neuigkeiten berichtet – Wie sich die Kleinen entwicklen, was sie alles so erleben. Für Familie, Freunde und die, die gerne auf dem Laufenden bleiben wollen, also so jemand wie mich :) Die Umstruktierung veranlasste das Schokoschaf dazu auf mich zuzukommen und mich um einen Gefallen zu bitten. Schon für ihren eigenen Blog damals habe ich mich hingesetzt und ein Schokoschaf entworfen, das sich in ihrem Design wiederfinden sollte und das Gleiche wollte sie nun gerne auch für den Babyschafblog haben… Wenn wir ehrlich sind: Babies sind sie ja leider inzwischen wirklich nicht mehr, zumal die kleine Dame gerade mal einen Monat älter ist, als unser Miniheld.

Na jedenfalls habe ich (so schnell wie möglich, was leider dieses Mal ziemlich lange hat auf sich warten lassen *drop* ) die Stifte gezückt und habe mich mal ein zwei kleinen Schafs-Avataren für den Babyschafblog versucht. Je ein Solo-Bild und ein “Gruppenfoto”

babyschafblog

Ich hoffe Mama Schaf ist zufrieden und kann die Ergebnisse gut gebrauchen *loving* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh wie goldig ! *loving* da wird sich Mama Schaf doch bestimmt freuen

  2. Was sind die süß. Toll geworden. Würd ich auch glatt nehmen;-)

  3. Süß geworden :) Zwar hinkt hier und da etwas,aber du hast es mit viel, viel Liebe gezeichnet!

  4. neiin wie niedlich . würde ich auch nehmen ♥

  5. @Jenny: @kruemel: @FrauleinMoon: Danke Euch

    @Ella: Ella, ich lege ja keinen wert auf Professionalität, aber danke *tjaha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert