Babyschafe sind es schon lange nicht mehr…

Auf dem Unterblog unserer Frau Schokoschaf, dem Babyschafblog, wurde es Zeit für eine kleine Umstrukturierung zu sorgen. Auf dem Babyschafblog hat das Schokoschaf von Geburt des Sohnes an regelmäßig Neuigkeiten berichtet – Wie sich die Kleinen entwicklen, was sie alles so erleben. Für Familie, Freunde und die, die gerne auf dem Laufenden bleiben wollen, also so jemand wie mich :) Die Umstruktierung veranlasste das Schokoschaf dazu auf mich zuzukommen und mich um einen Gefallen zu bitten. Schon für ihren eigenen Blog damals habe ich mich hingesetzt und ein Schokoschaf entworfen, das sich in ihrem Design wiederfinden sollte und das Gleiche wollte sie nun gerne auch für den Babyschafblog haben… Wenn wir ehrlich sind: Babies sind sie ja leider inzwischen wirklich nicht mehr, zumal die kleine Dame gerade mal einen Monat älter ist, als unser Miniheld.

Na jedenfalls habe ich (so schnell wie möglich, was leider dieses Mal ziemlich lange hat auf sich warten lassen *drop* ) die Stifte gezückt und habe mich mal ein zwei kleinen Schafs-Avataren für den Babyschafblog versucht. Je ein Solo-Bild und ein „Gruppenfoto“

babyschafblog

Ich hoffe Mama Schaf ist zufrieden und kann die Ergebnisse gut gebrauchen *loving* .

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.