[33/52-2013] Energie

p52-13-33-energie02

Wenn wir mit dem Auto auf der Autobahn fahren, dann bestaunt der Miniheld mit ganz großen Augen immer die vielen Windräder, die meist auf den Feldern in kleinen Kolonien stehen. Von Weitem sehen sie immer so unglaublich klein aus und wenn man dann direkt daran vorbei fährt, dann sieht man erstmal wie groß alleine nur eines von ihnen ist, das ist sehr beeindruckend…auch für uns Erwachsene… Für das Projekt 52 begnügen wir uns heute allerdings mit der kleinen Variante auf der Loggia :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ich stand vorhin direkt am Windpark fast unter einem – einfach faszinierend. Und mitten im Ort an einer verfüllten Kohlegrube haben wir eines als neues Wahrzeichen – 195 Meter hoch inkl. der 55-Meter-Rotorblätter.
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Kennst du schon Bauer Hubert? Die kleinen Bliderheftchen kann man kostenlos bestellen. Sie widmen sich kindgerecht diesem Thema.
    http://www.bauerhubert.de/ *cherry*

  3. @Anja: Ich finde halt, dass sie von Weitem immer so viel kleiner wirken. Schon krass…

    @Frollein Keks: Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert