It’s me… TOTORO!

Eine kleine Geburtstagsnachlese heute mal an dieser Stelle *lach* Ich muss einfach mal wieder zeigen, wie gut manche Menschen mich kennen. Als meine Schwester mir um Mitternacht einen Umschlag mit einer großen, blauen und selbstgebastelten Karte in die Hand drückte, war ich erstmal etwas verwundert, weil sie vorher immer schon sehr aufgeregt tat bezüglich des Geschenkes, das sie für mich hatte. Demnach überraschte mich ein Umschlag doch sehr. In diesem Umschlag befand sich ein kurzer, schriftlicher Rückblick auf die letzten 30 Jahre meines Lebens. “Nicht die Geschichte selber, sondern die Wörter, die unterstrichen sind, sind des Rätsels Lösung”, war alles, was sie und ihr Freund mir zu der Karte noch mit auf den Weg gaben und nach Begriffen wie “warmer Bauch”, “Augen”, “Zähne”, “Kopfbedeckung” (nun fing es langsam an bei mir zu klingeln), “grau” (ein Bild zeichnete sich vor meinen Augen ab) , “tierischem” (ich wurde ganz aufgeregt), “Nachbarn” (WUAAAAH macht es in meinem Kopf) und “Ohren” kam ich dann auch auf des Rätsels Lösung… Ihr auch? Schaut mal…

itsmetotoro

Eine Karte bekam ich deshalb, weil die Lieferung meines Kuschel-auf-dem-Sofa-Ponchos nicht pünktlich kam und meine Schwester und ihr Freund nicht mit leeren Händen vor mir stehen wollten. Jetzt freue ich mich schon fast auf die kühleren Tage, wenn ich mir dann abends meinen Totoro hole, der mich dann warm hält und mit dem ich auf dem Sofa zusammen mit dem Helden kuscheln kann *lach* . Nennt mich kindisch, meinetwegen. Eine 30 jährige Frau, die sich über einen Poncho im Zeichentrickformat freut, aber Totoro ist nun mal in meinen Augen ein Symbol für Geborgenheit und Sichehrheit und das passt einfach perfekt. An dieser Stelle nochmal danke an meine Lieben für dieses wundervolle Geschenk!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Ich bin ja grad son bisschen neidisch!^^

  2. ach nein, wie süß! :) Für mich wäre es persönlich etwas zu kitschig, aber dieIdee ist goldig!

  3. OH WIE SÜSS *loving* *loving* *loving* *loving*

  4. Oh, wie niedlich! Da bin ich jetzt neidisch … ein wenig zumindest! :D Ich liebe den Totoro ja auch total! :D Viel Freude damit! Und ich folge jetzt mal dem Link … *rüberhüpf*

  5. Totorooooo! Wie süß! Bin ganz neidisch! :-D

  6. Haaach, einfach herrlich! Steht dir prima. Da würde ich auch gerne drin kuscheln. *zwinker*

  7. @Ella: Kitschig? Na wenn Du meinst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert