Going out im August 2013

Das Going out in diesem Monat lief für mich eher schlecht als recht. Keine Ahnung, warum es mir dieses Mal so schwer fiel jeden Tag an ein Foto zu denken. Gut, dass die Handykamera wieder zur Hand war, so sind wenigstens ein paar nette Fotos entstanden, aber gerade die vom Wochenende waren von der Qualität her so schlecht, dass ich Euch nur eines für Samstag zeige und das ist sogar ziemlich unscharf. Schade. Im September werde ich da wieder gewissenhafter ran gehen. Aber man muss auch dazu sagen, dass es für mich eine eher anstrengende Woche ware und ich schwer hoffe, dass die aktuelle besser wird…

Nach dem Klick wie immer die Fotos und ganz am Ende ein Terminvorschlag für September. Viel Spaß beim Betrachten…

go26-montag

go26-dienstag

go26-mittwoch

go26-donnerstag

go26-freitag

go26-samstag

Die nächste Going out Woche findet vom 16. – 22.09.2013 statt

Kategorie Fotografie, Weltenbummler

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. @Missi: Ja, inzwischen muss ich echte Überzeugungsarbeit leisten, dass es „nur“ zwei Tigger sind. Nicht selten sollten auch Pooh und IAH mitkommen…

    @Ella: Danke Dir

  2. Das erste Bild ist ja traumhaft schön geworden. Hihi, und die beiden Tigger. Wir haben heute auch eine zweite Giraffe ergattert. Sicher ist sicher… *zwinker*

  3. @Maru: Besser isses. Hoffen wir nur, dass die kleine die Giraffe wirklich als das Kuscheltier auserkoren hat :) Bei uns war es ja erst der Fuchs, weil er sich so gut greifen ließ. Und dann wurde er plötzlich von Tigger ersetzt und ist es bis heute geblieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.