#goingoutblogger im September: Herbstboten #Linkparty

#goingoutblogger

Und? Wie hat euch unsere erste Runde in der neuen Going out Version gefallen? Ich freue mich sehr, dass einige so erfreut darüber waren, dass ich das Projekt noch einmal wiederbelebt habe und einige schöne Beiträge gab es sogar dazu. Daher möchte ich gerne auch im September in eine neue Runde mit Euch gehen.

#goingoutblogger im September: Auf der Suche nach den ersten Herbstboten

Da es bisher keine weiteren Themenvorschläge von euch gab, habe ich mir nochmal Gedanken gemacht und mich für das folgende entschieden:

#goingoutblogger

Der September ist ein Herbstmonat und wir feiern den Herbstanfang. Die ersten kleinen Anzeichen zeigen sich, die Blätter beginnen zu fallen und es wird immer unübersehbarer. Meint ihr nicht? Daher empfinde ich das Thema als sehr passend.

Lasst uns also im September nach den ersten Herbstboten suchen und sie für alle in schönen Fotos festhalten. Ich freue mich sehr auf Eure Interpretationen dazu.

sari-unter

 

 

Hier könnt ihr eure Beiträge verlinken:

7 Kommentare

  1. Wieder ein feines Thema und Ja, die Belebung hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich rausgegangen bin und hibbelig auf den neuen Monat gewartet hab :D

  2. Pingback: angeltearz liest - Aktion | Going Out im September - Herbstboten

  3. Pingback: angeltearz liest - Aktion | Going Out im September - Herbstboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.