Ernsting-Family Herbst 2013

Nachdem ich Euch heute Morgen erst von den Vorfreuden des Herbstes erzählt habe und was mich modisch in solchen Zeiten so mitreisst, habe ich damit (hoffe ich) eine wunderbare Einleitung für das geschrieben, was jetzt auf Euch zukommt ^^ . Seid Ihr schon ein bisschen genervt? *lach* Wie letztes Jahr auch, gab es auch dieses Jahr für einige Blogger ein kleines Paket mit der neuen Herbstkollektion von Ernstings-Family. Ich muss ja sicher nicht mehr erwähnen, dass ich inzwischen treue und regelmäßige Kundin dort bin und schon mit einigen, vor allen gelben Teilen von Weitem geliebäugelt habe. Umso größer war meine Freude, als mich die Nachricht erreichte, dass es auch dieses Jahr wieder etwas Mode für mich geben würde *lach* .

ernstingsfamily-herbst2013-01

Ich merke, dass mir die Herbstpakete meist besser gefallen, als die für den Frühling, weil die Farben und der Stil mehr meinen Nerv treffen. Dieses Mal fand ich zum Beispiel eine wirklich schöne Strickjacke darin, in die ich mich sofort verliebt habe. Etwas gewöhnungsbedürftig hingegen fand ich die rostfarbene Hose, die zwar perfekt passt, aber von der Farbe her eher ungewöhnlich ist. Mal sehen, mit schwarz kombiniert lässt sie sich aber prima tragen. Außerdem war ein schickes Kleid dabei, das an mir aber leider eher nicht so gut sitzt. Ich denke, die Schwester wird sich drüber freuen oder ich finde noch eine schöne Kombi-Möglichkeit, denn eigentlich finde ich es echt schön. Mein persönliches Highlight dieses Mal war allerdings die dunkelbraune Tasche und der kuschelig gelbe Loop und auch die Eulenkette ist echt nett.

ernstingsfamily-herbst2013-02

Insgesamt bin ich mit der Herbstauswahl mal wieder sehr happy, habe aber beim Stöbern online noch das eine oder andere gesehen, das sicher noch in meinem Kleiderschrank landen wird *drop* Ich bin schlimm, ich weiß ^^ . Und? Wie findet Ihr die Sachen?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Die Taschee!!!!! Und erst die Kette! Du bist wahrlich zu beneiden *_* *cherry*

  2. hihi :) ich hab meinen fashion-bag auch letzte woche bekommen! außer der hose gefällt mir eigentlich alles <3

  3. Die Strickjahre, die Tasche und der Schal gefallen mir besonders :)..so herbstlich!

  4. Mir gefällt eigentlich alles recht gut, am besten aber der gelbe Schal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert