Minihelden-Special #02

IMG_8926

Kommen wir heute zu Teil 2 unseren Minihelden-Dänemark-Specials, das mir ganz besonders am Herzen liegt, denn diese kleine Fotosammlung zeigt ganz deutlich, dass der Miniheld mein Kind ist.

Ohne viele Worte und treue Leser des Blogges werden sofort wissen, wovon ich spreche ^.^ .

Mehr Bilder nach dem Klick!

IMG_8838

IMG_8833

IMG_8829

IMG_8777

IMG_8737

IMG_8734

IMG_8727

IMG_8725

IMG_8722

IMG_8670

Dieser Bericht ist Bestandteil meiner Reise im August nach Dänemark

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Eindeutig und ohne Zweifel dein Sohn, da hast du recht… So super süße Bilder, ich find es echt schön, durch seine Bilder die Welt quasi durch Kinderaugen zu sehen…

  2. Also wenn der Miniheld dann einen PC bedienen kann, wird er künftig Dein “Going out” übernehmen *zwinker*

  3. Das ist supertoll und so süss – wunderbare Fotos !!!

  4. Füße über Füße! Das hat er sich bestimmt von der Mama abgeschaut. Oh das wird spannend. Ich würde zu gerne wissen, was er in 10 oder 15 Jahren macht, was davon hängen geblieben ist oder wie er sich sonst so entwickelt hat. *zwinker*

  5. Ach, wie klein die Füße sind. XD

    Sehr schöne Fotos, er kommt echt nach dir! :)

  6. Haha, da hat er dir aber einen lustigen Tick abgeguckt. ;-)

  7. Und wo bleibt die Pediküre ;) ? Danke für dieses süße Special! Ich kann mir wahrlich vorstellen wie Ihr die Fotos geschossen habt*lach*
    Sari “niiiicht bewegen”
    Miniheld ” Fooottooooo”

  8. @Consuela: *lach* Na das wär’s doch ^^

    @Suzu: Na und ich erst!!!

    @Ella: Pediküre??? Das ist ein kleines Kind!!!
    Naja, die Fotos hat er alle alleine geschossen, ohne dass wir kontrolliert haben! Er lief dabei durch die Gegend und hat sich seine Motive selber ausgesucht ;)

    @all: Danke, ich gebe Eure Komplimente weiter ^-^

  9. Hehe! Mir fällt da gerade spontan ein: zeigt her eure Füße oder so ;) So nieedlich. Freunde von mir können nie verstehen, wenn ich plötzlich anfange meine Füße oder Schuhe zu fotografieren *fg*.

    LG Kathy

  10. @Kathy: Dabei ist das so genial!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.