JaDe im Oktober – Orange

jade10-01

Man merkt, wie die Grenzen zu den einzelnen Farben verschwimmen, je mehr man sich bemüht sich auf eine Farbe zu konzentrieren. Bereits beim Gelb schummelte sich ein helles Orange mit rein und beim Braun ein dunkles. Aber wo hört hier zum Beispiel Gelb auf und fängt Orange an? So war es eigentlich normal, dass man für schöne Übergänge bei Orange irgendwie auch wieder ein bisschen bei einem dunklen Gelb landet, das ja irgendwie auch ein bisschen an Orange erinnert, oder? Klingt etwas wirr, aber ich hoffe, man kann meinen Gedankengängen folgen *lach* .

Den Anfang bei dieser Collab machte diesen Monat wieder ich und ich entschied mich dafür aus unsere Elfen kleine Fruchtfeen in Form von Orangen zu machen, immerhin kommen nun langsam wieder die leckeren, saftigen Varianten davon in die Läden und der Appetit darauf auch von ganz alleine. Ich freue mich jedenfalls wieder auf abendliche Orangen-Fress-Orgien *lach* . Ergänzt durch Maru haben wir hier nun zwei kleine Damen, die sich sehr gewissenhaft um diese leckeren und gesunden Früchte kümmern…

jade10-02

Und heute verrate ich Euch schon mal, was Euch dann im November erwartet….pssssst….*flüster* …lila….*flüsterflüster* Ich bin gespannt, was Maru daraus machen wird!

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Orange passt herovrragend zumHerbst :) Besonders wegen den Blättern. Ich finde diese Collab ist mitunter eine der Schönsten bisher!
    Lila – ohhh darauf freue ich mich :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.