(Sweet) Pauls Jul

Kennt Ihr das Koch- und Backmagazin “Sweet Paul”? Ich muss gestehen, ich selber habe mir noch nicht ein einziges Exemplar davon gekauft, sehe aber immer wieder in der Blogsphäre, wie davon geschwärmt wird. Hachja… inzwischen backe ich ja auch wirklich gerne und viel und eigentlich jede Woche… und jetzt, wo ich dank meiner Weihnachtschallenge mich auch wieder mit weihnachtlicheren Themen bereits jetzt beschäftigen darf, werde ich natürlich auch wieder magisch angezogen von jeglicher passender Lektüre, so wie das wundervolle Buch “Pauls Jul”, das eben von dem norwegischen Genie verfasst wurde, wie die vielseits gelobte Zeitung…

“Zum Dahinschmelzen: Ein wunderschön fotografiertes Buch, prall gefüllt mit Inspirationen für ganz besondere Weihnachten. Paul Løwes Weihnachtsschmuck und Weihnachtsgerichte sind ein wenig anders als das, was man bislang kennt – aber immer süß anzuschauen, richtig lecker und sehr inspirierend. Material und Zutaten sind leicht zu besorgen, Hilfsmittel werden nur wenige benötigt und die Ergebnisse machen einfach glücklich.”

Quelle: Frechverlag

Das Buch an sich macht schon Freude, einfach deshalb, weil jede einzelne Seite so liebevoll gestaltet ist und inhaltlich alles behandelt wird, was für eine schöne Weihnachtszeit wichtig ist. Deko, kleine Geschenkideen und alles, was man für ein wunderbares, mehrgängiges Weihnachtesmenü benötigt. Mir fehlt wirklich gar nichts und ich kann dieses Buch ehrlich wärmstens empfehlen für alle, die es weihnachtlich mögen und gerne alles selber machen…

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Interessieren würde es mich ja schon sehr, aber 35€ …

    Die Zeitung hab ich auch schon ein paarmal in der Hand gehabt und wehmütig durchgeblättert, aber gekauft habe ich sie dann doch nie. Am Ende setzt man ja doch immer nur 1 oder 2 Sachen aus solchen Zeitungen um und dann versauert sie im Schrank.

  2. @Nadine: Ja, das kenne ich auch. Aber ich greife immer wieder gerne als Inspiration auf solche Bücher zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert