Mit Go Vacation für die Nintendo Switch einen tollen Urlaub erleben #Werbung #Gewinnspiel

Go Vacation

Ein Tag Anfang August. Wir sind etwas müde und ko, denn hinter uns liegt ein langer Tag, der einen frühen Start hatte. Hinter mir her ziehe ich einen großen blauen Koffer. Auf meinem Rücken schläft in der Trage das Heldenkind und der Miniheld kann es kaum erwarten endlich zu Hause zu sein. Der Held zieht den zweiten Koffer hinter sich her und trägt den Tiger – Koffer der Kinder, der voller Spielzeug ist, auf seinem Rücken der Rucksack mit den restlichen Sachen. Wir befinden uns auf dem Rückweg aus unserem Urlaub. Eine Mischung aus Vorfreude die eigenen vier Wände wieder zu sehen und Wehmut, weil der Urlaub viel zu kurz war.

Sommer, Sonne, Strand und ganz viel Sport!

Dafür, dass wir im Urlaub waren, haben wir wirklich viel gemacht und erlebt. Der Miniheld entdeckte zum Beispiel die Sportart Tennis für sich und wäre am Liebsten jeden Tag auf den Tennisplatz gegangen. So etwas haben wir hier natürlich nicht in greifbarer Nähe und somit muss er darauf wohl vorerst wieder verzichten. Dachte ich zumindest. Stattdessen konnte er ja wieder jeden Tag auf den Fußballplatz gehen oder mit mir eine Runde mit dem Fahrrad drehen oder dem Helden joggen gehen.

Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass wir eine ziemlich sportliche Familie sind, oder? Dabei fühlen wir uns an manchen Tagen wirklich total träge. Nun ja, wie auch immer. Als wir also aus unserem Urlaub zurück kamen und müde die Koffer einfach mitten im Wohnzimmer abwarfen, griff der Miniheld als erstes nach dem Stapel Post, den die Schwiegereltern für uns bereit gelegt hatten. Darauf prankte nämlich ein kleines, unscheinbares Paket. Post, mit der man nicht rechnet, ist doch irgendwie immer die schönste Post, oder? Sofern sie zumindest positven Inhalt hat.

Go Vacation – Einen tollen Urlaub erleben auf der Nintendo Switch

Der Miniheld griff sich also dieses unscheinbare Paket und zog das Spiel „Go Vacation“ für die Nintendo Switch daraus hervor. Die Augen wurden groß und leuchteten vor Freude. Ich zeigte euch das Spiel an dieser Stelle schon einmal kurz. Da kommen wir also aus dem Urlaub wieder und Nintendo schickt uns direkt wieder auf die Reise. Was für ein tolles Timing. Der Miniheld war nämlich doch ziemlich traurig über das Ende unserer Reise und hatte so direkt die Möglichkeit sich ein wenig abzulenken und noch einmal das Urlaubs – Feeling ein bisschen wieder zu beleben.

Go Vacation

Go Vacation nimmt uns mit auf die Insel Kawanii, die prall gefüllt ist mit vielen Aktivitäten jeglicher Art. Es gibt dort vier verschiedene Resorts mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Im Seeresort kann man zum Beispiel tauchen, angeln, surfen und (das freut den Minihelden ganz besonders) Beach – Volleyball spielen. Etwas, was wir diesen Sommer ja tatsächlich öfter selber schon gemacht haben.

Alles da für jeden Geschmack. Outdoor, Wintersport oder ab in die Metropole.

Neben dem Seeresort gibt es noch das Bergresort, das besonders für Outdoor – Fans einiges zu bieten hat, wie zum Beispiel Kajak fahren, reiten oder Rafting. Im Schneeresort hingegen findet man natürlich alles, was mit dem Thema Wintersport zusammen passt und im Stadtresort gibt es viele Aktivitäten, die eher etwas für Stadtmenschen sind. Dazu zählen zum Beispiel Autorennen, Minigolf, Tischhockey und mehr. Ihr merkt es schon, oder? Da sind wirklich einige Sachen, die man mal ausprobieren kann. Immerhin bietet das Spiel mehr als 50 Aktivitäten, die man auf der Insel entdecken kann. Jedes dieser Resorts bietet zudem sein ganz eigenes Fortbewegungsmittel, mit dem man die Bereiche auch einfach nur erkunden kann. Der Miniheld ist am liebsten zu Pferd unterwegs zum Beispiel, aber es gibt auch ein Schneemobil im Schneeresort oder Inline – Skates und einen Buggy. Je nachdem, was sich eben besser für die verschiedenen Bereiche eignet.

Go Vacation

Alleine oder mit anderen Spielern zusammen kann man gegeneinander spielen oder auch einfach nur die Insel entdecken. Insgesamt können sich bis zu vier Spieler bei den Aktivitäten von Go Vacation messen.

Spielspaß ganz individuell auf dich angepasst!

Wie wir es inzwischen von Nintendo gewohnt sind, kann man das Spiel für sich auch persönlicher gestalten, in dem man zum Beispiel eine eigene Figur kreiert, die entweder dem eigenen Aussehen sehr nahe kommt oder so aussieht, wie es die eigene Fantasie möchte. Auf der Insel gibt es auch eine Villengegend, in der man sich ein eigenes Haus gestalten kann. Überall auf der Insel sind Kisten und Schätze versteckt, die die Flugzeuge, die über die Insel fliegen, immer mal wieder abwerfen. Mit diesen Schätzen kann man sein Haus oder seine Figur verändern und erweitern und man bekommt sogar ein Haustier an seine Seite. 

Jeden Tag eine neue Herausforderung in Go Vacation?

Eine kleine Besonderheit bei dem Spiel ist, dass man jeden Tag kleine Geschenke und Aufgaben erhält, sofern man das Spiel jeden Tag wenigstens einmal kurz startet. Für uns gab es so zum Beispiel schon ein paar neue Kleidungsstücke für die Figur vom Minihelden. Ich habe hier mal die letzten drei Tage für euch festgehalten… Am Wochenende gab es zum Beispiel für uns die Meer – Kollektion.

Go Vacation

An einem anderen Tag bekamen wir neue Fortbewegungsmittel…

Go Vacation

…und gestern bekamen wir die schicke Schnee – Kollektion zum Anziehen. Ich habe gelesen, dass man wohl sogar neue Hunderassen in den täglichen Geschenken finden kann. Darauf warten wir ganz gespannt, denn der Miniheld ist in seinen Hund „Lucky“ ganz vernarrt. 

Go Vacation

In täglichen kleinen Herausforderungen kann man zudem seine Fähigkeiten steigern und das eigene Level verbessern. Finde bei deinen täglichen Erkundungstouren kleine Extras, wie zum Beispiel Snacks oder neue Minispiele. So wird das ganze nie wirklich langweilig. 

Wir verlosen zwei Mal das Spiel „Go Vacation“ für die Nintendo Switch

Bei uns gab es ja inzwischen schon den einen oder anderen lustigen Spieleabend auf der Insel Kawanii. Es freut mich, dass wir zusammen mit Nintendo wieder etwas an euch verlosen dürfen. Und zwar gibt es zwei Mal das Spiel „Go Vacation“ für die Nintendo Switch zu gewinnen.

Go Vacation

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr nur folgendes tun: 

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt uns, warum ihr gerne Go Vacation zocken möchtet.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 26.08.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von Nintendo verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an Nintendo weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand des Gewinn genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und drücke allen, die ihr Glück versuchen wollen, ganz fest die Daumen!

16 Kommentare

  1. Stefanie Meer

    Ach wie cool 😎 schon im Tv die Werbung dafür gesehen ! Das Spiel sieht echt nach jeder Menge Spaß aus . Das wäre klasse für den nächsten gemütlich Abend mit Freunden ! Da hätten bestimmt alle ihre Freude dran .
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

  2. Michaela Koller

    Wir würden gerne gewinnen weil wir das Spiel damals schon für die Wii hatten und es geliebt haben….es wäre so toll jetzt auch auf der Switch ein wenig Urlaubsfeeling zu bekommen <3

  3. Während wir darauf warten, dass hoffentlich bald ein Yoshi spiel erscheint müssen wir uns natürlich die Zeit mit ein paar guten Spielen vertreiben. Also „Go Vacation“ bitte zu uns ;-) da ist bestimmt für jeden aus der Familie was passendes dabei.

  4. Manuel Doser

    Super Gewinnspiel und ich würde mich such sehr darüber freuen, einen virtuellen Urlaub zu starten, nachdem es für einen richtigen Urlaub nicht ganz reicht…

    Mache also gerne mit und drücke aber allen Teilnehmern ebenso die Daumen wie mir selbst 😊

  5. Weil ich solche Simulationsspiele einfach liebe. Kann ja auch bei den Sims nie wiederstehen.

    LG

  6. Eine tägliche Portion Urlaub, wer träumt nicht davon? Als Mama von zwei kleinen Energiebündeln (klein bezieht sich auf ihr Alter nicht auf ihre Energie), würde mir so eine tägliche Traumreise auf Knopfdruck als Mamiauszeit sehr gut tun. Ich sehe mich schon daddelnd in meiner neuen Hängematte liegen…

  7. Wir würden gerne Go Vacation zocken weil unser Sommerurlaub dieses Jahr leider ausgefallen ist,wir waren nur auf Balkonien und da wäre das Game toll um trotzdem noch etwas Urlaubsstimmung mit zu nehmen

    LG

  8. Danke für die tolle Verlosung
    Da kommt schon bei der Spielbeschreibung Freude und Urlaubsfeeling auf.Würden uns riesig über das Spiel freuen.So richtig waren wir dieses Jahr auch nicht im Urlaub- virtueller Urlaub wär deshalb natürlich traumhaft
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

  9. Ich möchte gerne jemandem eine Freude machen der selbst nicht das nötige Kleingeld hat um sich Spiele zu kaufen, oder einen kleinen Inseurlaub zu leisten. Vielleicht ist das hier mal ne nette Auszeit!

  10. Oh, ich bin ja immer noch so unschlüssig welches Spiel sich auf der Switch lohnt. Zelda habe ich nun bis zum abwinken gespielt. Aber an viele andere Spiele traue ich mich einfach nicht ran. Deswegen wäre das eine super Gelegenheit mal was neues auszuprobieren.
    Ob mich das Spiel wirklich gedanklich auf die Insel schicken kann?

    Grüße in die Hauptstadt :)

  11. Mensch toll das wünscht sich unser großer Enkel zum Geburtstag ! Das würde er dann gerne mit seinen Kumpels spielen . Macht bestimmt jede Menge Spaß .
    Schönen Sonntag lieben Gruß Luzia

  12. Nicol Sapec

    Vielen lieben dank ich hatte noch kein urlaub und haette gerne die chance in spiel urlaub zu haben und einfach mal abschalten waere toll

  13. Ich muss hier unbedingt mitmachen! Mein Sohn wünscht sich das Spiel seit er es in der Werbung gesehen hat. Und auch mein Mann und ich würden begeistert mitzocken. Immerhin ist auch Sports Resort unser Lieblings-Wii-Spiel und dem Go Vacation gar nicht so unähnlich. Wir würden da sicher wieder einige Familienspielabende mit verbringen.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ich hoffe, dass wir dieses Mal gewinnen 😊

  14. Melanie R

    Hallo,

    wir haben noch nicht allzu lange eine Switch und noch nicht viele Spiele.
    Meine Tochter hat Go Vacation auf ihrem Wunschzettel und wir hätten sicher alle viel Spaß daran.

    LG, Melanie

  15. Silvia Hildegard

    Macht bestimmt gute Laune, so ein Sommer -Sonne -Ferien – Game. Wir hatten dieses Mal Urlaub auf Balkonien, da könnte gerne dieses Spiel ein bißchen Urlaubsstimmung bringen.

    Netten Gruß & schönen Sonntag noch, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.