[KK’75] Herbstfarben

In dem Moment, wo Maru mal wieder über das nächste Kakao-Party-Thema abstimmen ließ und dabei der Vorschlag “Herbstfarben” fiel, saß ich quasi schon am Zeichentisch. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Herbstfarben und selbst, wenn die Stimmen dagegen laufen sollten, ich wollte es dennoch bearbeiten, dieses wundervolle Thema. Erfreulicher Weise entschied Maru, dass es dennoch das Herbst-Party-Thema werden sollte und so war meine Arbeit quasi nicht umsonst *lach* .

Es ist ein bisschen wie ein Selbstportrait befürchte ich *lach* Ich meine, mal ganz im Ernst: Dunkle Haare, gelbes Kopfband, braune Augen… nun ja…es war keine Absicht, glaubt Ihr mir das? Ich finde diese Kombination gepaart mit dem Herbstlaub einfach nur wunderschön!

Also ist das mein Beitrag für Marus nächste Kakao-Party und ich hoffe, die Person, die sie am Ende als Tauschkarte erhalten wird, wird Gefallen daran haben…

Mehr Infos zur Party gibt es wie immer hier…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön! Mach doch ein ähnliches Foto von dir und stelle die beiden Bilder gegenüber ;) Ich finde deine Farbwahl auf jeden Fall perfekt *cherry*

  2. Ist Dir gut gelungen, mir gefällt’s!!

  3. hehee dasmitden Selbstportraits kenne ich auch ;) Unbewusst zeichne ich ab und zu bei bestimmten Sachen die mich betreffen (zB Sternzeichen) mich selbst *lach*
    Die Herbstfarben hast du gut umgesetzt – schöne Farbwahl!!!

  4. @Caro: *lach* Vielleicht ^^

    @Ginni: Danke Dir

    @Ella: Schon komisch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert